16. Aug 2018 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
Gesichtserkennung als Identifizierungsmerkmal ist bereits bekannt als Bestandteil von Zukunftsvisionen und Science Fiction-Narrativen. Eine breite Palette an technologischen Entwicklungen und Innovationen haben nicht nur die ...
mehr
05. Apr 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
Passwörter sind der allgegenwärtige Albtraum der Online-Welt und Passwörter sind nicht sicher, wie Data Leaks eindrucksvoll beweisen. TRENDONE zeigt in einer Trend Preview neuen technischen ...
mehr
06. Mär 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
• Blog & Paper
• Fallstudie
Ob die US-Präsidentschaftswahl tatsächlich in großem Maße durch Desinformation von Fake-News-Seiten beeinflusst oder gar entschieden wurde, ist umstritten. TRENDONE zeigt zahlreiche technische Innovationen, die gegen ...
mehr
01. Okt 2016 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
• Blog & Paper
Wie schützen Sie Ihr Smartphone? Nutzen Sie die klassische PIN oder haben Sie sich ein kreatives Wischmuster ausgedacht? Erkennt Sie Ihr Smartphone bereits per Fingerabdruck? ...
mehr
26. Jul 2016 • News
• UPIAN / BAYERISCHER RUNDFUNK
• Marktforschung
• Statistik
• Trendforschung
• Segmentstudien
• Infografik
In Beziehungsfragen sind die meisten jungen Europäer eher konservativ eingestellt. 74 Prozent halten Treue in einer Beziehung für unverzichtbar. In Fragen der Sexualität ist die ...
mehr
31. Mär 2016 • News
• Social:Waste:Management
• Marktdaten
• Marktforschung
• Sozialwissenschaftliche Studie
• Trendforschung
Die präzise Messung sozialer Vorgänge, die Webtools und Social-Media-Tools ermöglichen, gibt zum ersten Mal exakten Aufschluss darüber, wieviel Zeit Österreicherinnen und Österreicher mit Aprilscherzen verbringen. ...
mehr
24. Jan 2016 • News
• GFK Verein
• Marktforschung
• Trendforschung
Tausende Flüchtlinge auf Booten und an den Grenzen, der Terror des IS, die abgestürzte Germanwings-Maschine mit 150 Toten – diese und ähnliche Nachrichten haben uns ...
mehr
15. Sep 2015 • News
• McKinsey
• Marktdaten
• Marktforschung
• Trendforschung
• Marktanalyse
McKinsey-Studie: Kundenwünsche ändern sich rasant: Jeder Dritte würde für bessere Connectivity-Angebote die Marke wechseln – Navigations- und Mobilitätsdienste für Kunden am wichtigsten – Autohersteller sollten ...
mehr