03. Nov 2020 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Die europäischen Gesellschaften altern seit Jahren im demografischen Sinne. Mit fortwährend steigender Lebenserwartung wirken sich die überproportional größeren Anteile an Menschen im Alter 60 und ...
mehr
14. Jul 2017 • News
• GIM
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Deutschen betrachten ausgerechnet die Werte und Einstellungen, die sich im Rahmen globaler Megatrends besonders dynamisch entwickeln werden, besonders skeptisch. Das zeigt die aktuelle Zukunftsstudie ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
13. Okt 2015 • News
• Shell
• Marktforschung
Der Optimismus der Jugendlichen in Deutschland ist ungebrochen. 61 % blicken unserer Untersuchung zufolge optimistisch in die eigene Zukunft, 36 % gemischt »mal so, mal ...
mehr