21. Apr 2020 • News
• Dynata
• Seminar
Der Ruf nach schnelleren Marktforschungsstudien wird seit Jahren lauter. Das hohe Qualitätsansprüche an Sample und Ergebnisse sich mit rasanter Geschwindigkeit kombinieren lassen, zeigen Matthias Kampmann ...
mehr
16. Apr 2020 • News
• Dynata
• Seminar
The COVID-19 pandemic has transformed every aspect of our lives. As its effects progress, global consumer attitudes and behaviors are rapidly evolving. To make effective ...
mehr
16. Apr 2020 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Trendforschung
Wie Marken mit der Corona-Krise umgehen können und worauf sie achten sollen um die Bedürfnisse ihrer Kunden zu treffen zeigt Nigel Hollis von KANTAR in ...
mehr
15. Apr 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Welche Kategorien der Online-Nutzung haben vor und während der COVID-19-Krise am gewonnen und verloren? Das zeigt der GfK Online-Nutzungsindex, der die Entwicklung der Nutzungszeit und ...
mehr
14. Apr 2020 • News
• marktmeinungmensch
• Seminar
In this inaugural Roundtable, our expert panelists discuss the changes in the insights industry as a result of the COVID-19 crisis, and how businesses and ...
mehr
14. Apr 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Zum inzwischen dritten Mal befragt die Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Dabei wurde der Frage nachgegangen, wie Verbraucher zu aktuellen ...
mehr
09. Apr 2020 • News
• marketagent
• Marktforschung
Corona ist für Journalisten in der DACH-Region das Thema Nummer Eins. Die Studie von marketagent zeigt die Auswirkungen der Corona-Krise auf Journalismus und Medien.
mehr
04. Apr 2020 • News
• Faktenkontor
• Marktdaten
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Facebooks Fangemeinde löst sich weiter auf: Nur noch sechs von zehn Onlinern ab 16 Jahren nutzen in Deutschland Zuckerbergs Freunde-Netzwerk. Unter den Teenagern nutzt nur ...
mehr