09. Nov 2019 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
• Segmentstudien
Wie spricht man Frauen in der Werbung richtig an? Kantars AdReaction: Getting Gender Right-Studie beinhaltet die Analyse von 30.000 Werbetests anhand der globalen 2018 Link™ ...
mehr
09. Nov 2019 • News
• pilot
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Wer sich noch die Frage stellt, warum die Generation Z für Markenverantwortliche schon heute eine wichtige Zielgruppe ist, bekommt bei “Mission Impact” von pilot eindeutige ...
mehr
08. Nov 2019 • News
• GIM
• Trendforschung
Immer online, 24/7 verfügbar und hunderte Male am Tag den Sperrbildschirm checken. Google hat jetzt eine neue App entwickelt. „Paper Phone“ bietet genau das, was ...
mehr
08. Nov 2019 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der MMA Communications Report zeigt das Nutzungsverhalten hinsichtlich Telefonieren, Messaging, Fotografieren, mobiles Internet, E-Mails, Wecker-Funktion - und noch mehr - in Österreich.
mehr
08. Nov 2019 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Ungeachtet des aktuellen E-Commerce-Booms kaufen die Generation 55+ in Österreich noch immer am liebsten im stationären Handel ein - bevorzugt im Supermarkt (23 Prozent), im ...
mehr
04. Nov 2019 • News
• K&A BrandResearch
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Blog & Paper
Qualität vor Quantität – die Renaissance des Biergeschmacks! Biertrends 2020 in Deutschland: Hohe Drinkability, gutes Gewissen und neue Kontexte begeistern auch Gen Z.
mehr