29. Jun 2018 • News
• sparwelt.de
• Marktforschung
Das Interesse an der Fußball-Weltmeisterschaft in Deutschland war groß. Die Ausgabebereitschaft für Fanartikel und Trikots der DFB-Elf war schon vor dem Ausscheiden gering. Das ergibt ...
mehr
28. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Fallstudie
• Blog & Paper
Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper von Kantar TNS analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) ...
mehr
28. Jun 2018 • News
• FOCUS
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
FOCUS bringt mit der erstmaligen „Internationalen Promotion Studie“ eine Analyse aller Promotion-Aktivitäten von 20 Ländern auf den Markt. Die Trend-Studie liefert auf über 80 Seiten ...
mehr
21. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
In Deutschland sind viele Konsumenten gegenüber Smart Speaker wie Alexa oder Google Home noch skeptisch. Civey hat in einer Studie die Einstellungen und die Skepsis ...
mehr
20. Jun 2018 • News
• MindTake Research
• Pressemeldung
Mit 1. Juni 2018 hat die österreichische Talk Online Panel GmbH den Leipziger Marktforschungsdienstleister keyfacts Onlineforschung übernommen. Keyfacts Onlineforschung ist nun ein Teil der österreichischen ...
mehr
14. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Die große Mehrheit der Deutschen (80,6%) nutzt Twitter überhaupt nicht. Welche Zielgruppen lassen sich auf der Social Media Plattform überhaupt erreichen? Die Zielgruppenanalyse von Civey ...
mehr
14. Jun 2018 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Generation Netflix! Eine Studie von CIVEY untersucht die Nutzung von Streamingdiensten wie Netflix in Deutschland und zeigt den Unterschied im Nutzungsverhalten nach Generationen. Streaming-Dienste erfreuen ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• pilot
• Pressemeldung
• Marktsegmentierung
Wer die Zielgruppe 50plus wirklich ernst nimmt und ihr relevante Themen in aufgeräumter, unaufgeregter Verpackung präsentiert, hat meiner Ansicht nach gute Chancen auf Erfolg“, betont ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• pilot
• Marktforschung
Eine innovative Virtual Reality-Studie zeigt: Werbung im Smart Home-Bereich kann nachweislich eine hohe Wirkung erzielen. Dieses Ergebnis liefert die Untersuchung von pilot in Kooperation mit ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Blog & Paper
Die Entscheidung für oder gegen ein Produkt wird nicht ausschließlich im Supermarkt getroffen. Lesen Sie mehr über relevante Touchpoints entlang der Customer Journey Whitepaper „Moments ...
mehr
13. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ...
mehr
05. Jun 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Jobs
KANTAR TNS Austria wurde 1961 gegründet, war viele Jahre Teil von Research International und ist heute in das weltweite Netzwerk von KANTAR TNS integriert. Damit ...
mehr