Social Media – Fluch oder Segen?

25. Mär 2019 • News • • Marktforschung • Social Media Analyse

eine aktuelle Ipsos-Studie im Auftrag von BBC in 27 Ländern durchgeführt zeigt, dass in 25 Ländern die Menschen mehrheitlich der Aussage zustimmen, dass Facebook und ... mehr

Webinar zu Textanalytics: "Beyond the Obvious"

04. Dez 2017 • News • • Seminar

Webinar Beyond the obvious. Mit Text Analytics und Advanced Statistics mehr aus Kundenbewertungen herausholen. Inklusive einer aktuellen Case Study der B/S/H/ GmbH. mehr

Webinar zur GenY: #MeetTheMillennials

04. Dez 2017 • News • • Seminar

Das Webinar #MeetTheMillennials - Aktuelle Insights zu Einstellungen, Mediennutzung und Markenkommunikation gibt Einblicke in die Lebenswelt der Millennials und präsentiert aktuelle Insights zu Einstellungen, Mediennutzung ... mehr

VR eignet sich für Designakzeptanztests in der Frühphase

15. Sep 2017 • News • • Usability, Customer Experience • Marktforschung

Neben Shopper- und Designthemen sehen Marktforscher und Marketers vor allem bei der Produktentwicklung Chancen für den VR-Einsatz, so eine Ipsos-Befragung auf der letzten Research&Results Messe. ... mehr

Innovation und Präsenz zentral für Markeneinfluss

26. Jun 2017 • News • • Marktforschung • Blog & Paper

Erfolgreiche Marken wissen, worauf es in einer schnelllebigen und gesättigten Welt ankommt: Es gilt, innovative Technologien zu entwickeln und Trends zu setzen, die den Markt ... mehr

« Zurück |