25. Sep 2015 • News
• ECC
• Marktforschung
Die Veränderungen, die der Online-Handel in den vergangenen Jahren durchlebt hat, sind enorm. Das zeigt sich an den eindrucksvollen Wachstumszahlen – etwa jeder zehnte Euro ...
mehr
24. Sep 2015 • News
• 1&1
• Marktforschung
76 Prozent der Deutschen suchen regelmäßig im Internet nach Einzel- und Fachhändlern, Restaurants, Handwerkern, Friseuren und Co. in ihrer Stadt, so das Ergebnis des "1&1 ...
mehr
20. Sep 2015 • News
• bitkom
• Marktforschung
• Marktanalyse
Welche Rolle spielen die Consumer Electronics im Internet der Dinge? Smartphones und Tablet Computer sind Treiber der Vernetzung. Über diese Mobilgeräte ist Internet der Dinge ...
mehr
17. Sep 2015 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
Der im Juni 2015 von der MMA Austria und MindTake Research zum neunten Mal erhobene Mobile Communications Report zeigt: Wearables wie Fitnessarmband oder Smart-Watch, die ...
mehr
17. Sep 2015 • News
• Prophet
• Marktforschung
Der Besitz eines eigenen Autos wird für junge Bundesbürger immer unwichtiger. Bereits jeder dritte junge Konsument legt mehr Wert auf moderne Smartphones und Computer als ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• pilot
• Blog & Paper
Digitalisierung hin, Customer Journey her – trotz Internet funktioniert der Kaufakt noch immer erstaunlich oft analog. Am Point of Sale aber werden zunehmend die Vorteile ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• DPA
• Pressemeldung
Am Mittwochabend, 16. September 2015, präsentierte AUTO TEST, der monatliche Kaufberater von AUTO BILD, auf der IAA in Frankfurt exklusiv die Ergebnisse der Kundenzufriedenheitsstudien 2015, ...
mehr
16. Sep 2015 • News
• TRENDONE
• Marktforschung
• Trendforschung
Wie es mit dem Smartwatch-Markt weitergeht, hängt vor allem davon ab, wie intuitiv und convenient der Umgang mit ihnen wird – und wie deutlich ihr ...
mehr
11. Sep 2015 • News
• etailment
• Marktforschung
Bewertungen von Kunden im Netz sind für Onlinehändler ein Umsatztreiber – 71 Prozent der Online-Shopper finden es gut, wenn Onlineshops den Austausch von Kunden auf ...
mehr
10. Sep 2015 • News
• Prophet
• Marktforschung
Bewertungsportale, Blogs, Foren oder Unternehmensplattformen – Soziale Medien werden für die Kaufentscheidungen vieler Kunden und den Erfolg einer Marke zunehmend wichtiger. Immerhin 62 Prozent der ...
mehr
09. Sep 2015 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Der Markt mit den Lutschpastillen ist ein gesättigter Markt. Unverpackt und ohne eigene Markengeschichte sind Bonbons bunte, austauschbare Drops. Massenware, die auch gerne auf Karnevalsumzügen ...
mehr