17. Mai 2023 • News
• MindTake Research
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Eine aktuelle Studie von MindTake zeigt die Einstellungen der Gen Z, junge Menschen im Alter von 15 bis 25 Jahren, zum Themen Arbeit & Arbeitssuche ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• GIM
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
Was kennzeichnet die Generation Z? Was ist ihr wichtig? Und was unterscheidet sie von Älteren? Sigrid Schmid und Jörg Munkes sind in der Ausgabe 2/2018 ...
mehr
02. Mär 2018 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Ein Drittel der Deutschen bezeichnet sich als Aufschieber. Das SINUS-Institut hat das Prokrastinationsverhalten der Deutschen in den zentralen Lebensbereichen Gesundheit und Ernährung, Finanzen und Altersvorsorge ...
mehr
14. Jul 2017 • News
•
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Millennials in westlichen Demokratien blicken wenig optimistisch in die Zukunft. Auch in Deutschland trifft das zu: Nur knapp jede zweite Person (46%) dieser Alterskohorte ...
mehr
26. Jul 2016 • News
• UPIAN / BAYERISCHER RUNDFUNK
• Marktforschung
• Statistik
• Trendforschung
• Segmentstudien
• Infografik
In Beziehungsfragen sind die meisten jungen Europäer eher konservativ eingestellt. 74 Prozent halten Treue in einer Beziehung für unverzichtbar. In Fragen der Sexualität ist die ...
mehr