21. Sep 2019 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von biopinio.de zum Thema digitale Medien und Bio-Fachhandel zeigt, wie Bio-Kundinnen digitale Medien wirklich nutzen – und was der Fachhandel daraus lernen ...
mehr
27. Mär 2018 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Eine aktuelle Studie von biopinio.de zeigt die Einstellung von Bio-Affinen Kunden zu Produktinnovationen und Start-ups im Bereich von Bio-Lebensmittel. Zusätzlich werden die Themn Markenbekanntkeit, Markenkauf ...
mehr
08. Mär 2018 • News
• biopinio.de
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Segmentstudien
Der biopinio Bio-Index ist Deutschlands neuer Verbraucherindex zum Thema Bio und misst die Bio-Intensität nach sozio-demografischen Zielgruppen auf Basis der Häufigkeit des Konsums von Bio-Produkten, ...
mehr
15. Sep 2017 • News
• biopinio.de
• Marktdaten
Die Marktanalysen von biopinio und bioVista bieten umfangreiche Detailanalysen zu Absatz und Umsatz aller Produkte am Bio- und Naturkosmetikmarkt sowie Wettbewerbsanalysen und Marktpotenziale.
mehr
29. Jun 2017 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Die Studie von biopinio und umweltdruckerei.de zeigt die Erwartungen von Verbrauchern bei Druckerzeugnissen von Bio-Produkten. Verbraucher gehen bei Bio-Produkten davon aus, dass auch die nötigen ...
mehr
10. Mai 2017 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Die Trendstudie "Frühstücksgewohnheiten 2017" zeigt das Frühstücksverhalten von Bio-Verbrauchern und den Unterschied zwischen dem Frühstück unter der Woche und am Wochenende. Die häufigsten Frühstücks-Umstellungen in ...
mehr
23. Feb 2017 • News
• biopinio.de
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Wie können Personas in der konkreten Arbeit mit Bio-Marken eingesetzt werden? biopinio.de und die Designagentur mërz punkt haben sich dieser Frage in einer intensiven Eigenstudie ...
mehr
23. Feb 2017 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Die Studie von biopinio zeigt die Ergebnisse zweier Befragungen, in denen bioaffine im inhabergeführten Bio-Fachhandel einkaufende Verbraucher und Fachhändlern befragt wurden. Verbraucher legen Wert auf ...
mehr
08. Feb 2017 • News
• biopinio.de
• Marktforschungstool
biopinio.de bieten einen kostenlosen Produkt-Check zusammen mit dem Partner biobox an. biobox verschickt monatlich an seine Abonnenten eine BIO-Überraschungsbox mit Naturkosmetik und Bio-Lebensmitteln. Diese nehmen ...
mehr
18. Dez 2016 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
• Infografik
Frei von Konservierungsstoffen und Zusatzstoffen sowie gentechnikfrei sind die beliebtesten Free From Produkte der deutschen Bio-Verbraucher.
mehr
17. Dez 2016 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Vegane Lebensmittel werden von der bio-affinen Käuferschaft in erster Linie inBiosupermärkten gekauft. An zweiter Stelle folgen Drogerien, an dritter Stelle die klassischen Supermärkte. Das Angebot ...
mehr
17. Dez 2016 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Die Naturkosmetik wird vor allem in speziellen Online-Shops für Naturkosmetik oder aber direkt auf den Seiten der Hersteller gekauft. Amazon liegt auf Platz 3, noch ...
mehr
16. Dez 2016 • News
• biopinio.de
• Marktforschung
Naturkosmetik-KonsumentInnen mögen das vorhandene Naturkosmetik-Angebot, wie anhand der stetig steigenden Umsatzzahlen deutlich wird. Verbesserungspotenzial gibt es aber dennoch. Offen befragt, nennen die Verwender hier am ...
mehr