30. Jun 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
…sie ist kein Mensch, sondern eine Künstliche Intelligenz. Sie ist Software, ausgestattet mit Superpower und unterstützt dich ab heute in deinem Arbeitsalltag...
mehr
30. Jun 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
Das aktuelle Futurgram von Trendone zeigt die Evolution der Automatisierung in Produktion, Service und Office. Intelligente Software wird uns nicht arbeitslos machen, aber Artificial Coworking ...
mehr
28. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ...
mehr
25. Jun 2017 • News
• bitkom
• Marktforschung
Eine aktuelle Umfrage des Bitkom zeigt die Einstellungen, Erwartungen und Zukunftspläne der deutschen Händler zum Thema Digitalisierung. Zwei Drittel der Händler empfinden die Digitalisierung als ...
mehr
25. Jun 2017 • News
• Ericsson
• Marktforschung
Die internationale ConsumerLab-Studie zeigt die konkreten Erwartungen der Verbraucher an konkrete Anwendungen von virtueller Realität und Augmented Reality. Die Deutschen vermuten bereits in weniger als ...
mehr
24. Jun 2017 • News
• Dynata
• Marktforschung
• Mediaanalyse
Der Report, „What Advertising Means to Modern Marketers in a Digital World ”, zeichnet gängige Schmerzpunkte der Vermarkter, die im Zuge dieser Studie gesammelt wurden ...
mehr
14. Jun 2017 • News
• pilot
• Blog & Paper
Das Video ist unbestritten das Medium der Zukunft: So betrug im Jahr 2013 der Anteil von Online-Video am gesamten Web-Traffic bereits 60 Prozent. Bis 2018 ...
mehr
14. Jun 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
• Blog & Paper
Sechs mal drei Meter misst die Bingo Box. Sie ist ein Supermarkt im Popup-Format des chinesischen Start-up in Zhongshan. Äußerlich gleicht die graue Box einem ...
mehr
14. Jun 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
Die Trendpreview von Trendone zeigt, wie Artificial Intelligence die Prinzipien des bisherigen Wirtschaftens verändert und an den Grundfesten des menschlichen Selbstverständnisses rüttelt. "Künstliche Intelligenz wird ...
mehr
13. Jun 2017 • News
• respondi
• Marktforschungstool
Die Marktforschung steht heute vor neuen digitalen Möglichkeiten. Zukünftig wird sie nicht nur schneller, relevanter und zugänglicher, mit Tools jenseits der klassischen Befragung kann Marktforschung ...
mehr
09. Jun 2017 • News
• Faktenkontor
• Marktforschung
Vlogger und Blogger beeinflussen Kaufentscheidungen so stark wie TV- und Radiowerbung: 13 Prozent aller Internet-Nutzer in Deutschland haben innerhalb eines Jahres Produkte gekauft oder Dienstleistungen ...
mehr
09. Jun 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
• Blog & Paper
Erstmalig Aufmerksamkeit erhielt das Aeromobility Thema als Google-Gründer Larry Page im Herbst 2016 mehr als 100 Million US-Dollar in das junge Start-up Zee.Aero Inc. investierte. ...
mehr
08. Jun 2017 • News
• bitkom
• Marktforschung
Die Ärzte sind offen für die Digitalisierung und 7 von 10 begreifen digitale Technologien als Chance. Zeitersparnis und bessere Behandlungsmöglichkeiten gelten als größte Vorteile. Allerdings ...
mehr
08. Jun 2017 • News
• Dynata
• Marktforschungstool
Research Now, der weltweite Marktführer für digitale Datenerhebungen und Datenlösungen, kündigt die Markteinführung von SmartAR™ an. Eine intelligente, automatisierte Marktforschungslösung soll es Vermarktern ermöglichen, schnell ...
mehr
07. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Jeder User hat unterschiedliche Bedürfnisse und Vorlieben – trotzdem wird allen Usern die gleiche Webseite angezeigt. Dabei ist der erste Eindruck entscheidend: Fühlt der User ...
mehr
05. Jun 2017 • News
• bitkom
• Marktforschung
Mobile digitale Gesundheitsanwendungen bieten großes Potenzial und weitreichende Perspektiven, wie die gemeinsame Studie „Mobile Health – Mit differenzierten Diensten zum Erfolg“ von Deloitte und Bitkom ...
mehr