Die Wichtigkeit der Zahnpflege und Zahnputz-Routinen im internationalen Vergleich 2019
Okt 2019 • marketagent • Marktforschung
Die DentalStudie hat Menschen weltweit auf den Zahn gefühlt und sie näher zu ihren Zahnpflege-Gewohnheiten befragt. mehr
Okt 2019 • marketagent • Marktforschung
Die DentalStudie hat Menschen weltweit auf den Zahn gefühlt und sie näher zu ihren Zahnpflege-Gewohnheiten befragt. mehr
Mai 2019 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien
Der österreichische Markt für Produkte der Waschraumhygiene wuchs im Jahr 2018 erlösseitig um knapp drei Prozent. Die Branchen-Studie "Waschraumhygiene in Österreich 2019" analysiert Absatz, Umsatz, ... mehr
Feb 2019 • Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien • Marktforschung
Die Studie analysiert die Einstellungen der Österreicher zu Verpackungen bei unterschiedlichen Lebensmittel. Unverpackte Lebensmittel werden als nachhaltiger und praktischer empfunden und mit höherer Qualität und ... mehr
Feb 2019 • Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien • Marktforschung
Die Studie analysiert mit welchen Aktivitäten die Österreicher ihre Leistungsfähigkeit steigern. Sport und Bewegung wird mit Abstand bevorzugt, aber auch leistungssteigernden Lebensmittel wie Kaffe, Energydrinks ... mehr
Feb 2019 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien
Die Eintrittserlöse in Österreichs Thermen stiegen auch im Jahr 2018 stabil um mehr als drei Prozent. Die Marktstudie Thermen in Österreich 2019 liefert detaillierte Daten, ... mehr
Feb 2019 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien
Der Markt für Fitnesscenter bleibt in Bewegung. Im Jahr 2018 erhöht sich die Anzahl der Mitglieder um +2,3 Prozent. Die Marktstudie"Fitnesscenter in Österreich 2019" analysiert ... mehr
Jan 2019 • Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien • Marktforschung
Die Studie vom Dezember 2018 analysiert das Vertrauen der Österreicher gegenüber Produkten aus unterschiedlichen Ländern. Die Österreicher vertrauen primär Produkten aus Österreich und Deutschland. mehr
Jan 2019 • Institute for Marketing & Consumer Research an der WU Wien • Marktforschung
Die Studie vom Dezember 2018 analysiert das Vertrauen und die Nutzung von Social Media in Österreich 2018. Ein Großteil (70%) vertraut sozialen Netzwerken eher weniger ... mehr
Jan 2019 • Statista • Statistik • Infografik
Die Info-Grafik zeigt die Anzahl der Todesopfer infolge von Lawinen in der Schweiz und Österreich 2007 bis 2018 mehr