Dez 2015 •
YouGov
• Marktforschung
• Pressemeldung
Zu Heiligabend gibt es bei jedem vierten Befragten Würstchen und Kartoffelsalat - mit Abstand die beliebteste Mahlzeit am 24. Dezember. Auf Platz zwei folgen laut ...
mehr
Nov 2015 •
ElitePartner
• Marktforschung
Die ElitePartner-Studie untersucht mindestens einmal im Jahr die Ansichten, Einstellungen und das Verhalten von Menschen in Deutschland in Bezug auf Liebe und Partnerschaft. Bei der ...
mehr
Okt 2015 •
Europäisches Parlament
• Marktforschung
Für die Studie wurden zwischen dem 19. und 29. September 2015 in allen 28 EU-Staaten insgesamt 28 150 EU-Bürger zum Schwerpunkt Flüchtlinge und Migration befragt. ...
mehr
Okt 2015 •
Shell
• Marktforschung
Die Shell Jugendstudie zeichnet nicht nur ein aktuelles Bild der Jugendgeneration, sondern gibt auch Denk- und Diskussionsanstöße. Als Langzeitberichterstattung ermöglicht sie es, Entscheidern eine Grundlage ...
mehr
Aug 2015 •
forsa
• Marktforschung
Der Sommer ist die beliebteste Jahreszeit zum Heiraten. Doch warum heiraten die Deutschen überhaupt und wie feiern sie den schönsten Tag ihres Lebens? Was ist ...
mehr
Aug 2015 •
CosmosDirekt
• Marktforschung
Im Auftrag von CosmosDirekt hat das Meinungsforschungsinstitut forsa Unverheiratete, Verheiratete und Geschiedene zum Thema Hochzeit bzw. Scheidung und Finanzen befragt. Dieser Faktencheck fasst die wichtigsten ...
mehr