Video Gamer Panel
Nov 2015 • Dynata • Marktforschungstool
Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in ... mehr
Nov 2015 • Dynata • Marktforschungstool
Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in ... mehr
Sep 2015 • K&A BrandResearch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool
Markenpsychologie. Verbraucherpsychologie. Psychologische Marktforschung. Die K&A Kreativwerkstatt verwandelt Consumer Insights in kreative Marketing-Lösungen. Im Alltag überlassen wir Kreativität häufig dem Zufall. Die wissenschaftliche Innovationsforschung zeigt, ... mehr
Sep 2015 • K&A BrandResearch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool
Dieses von K&A BrandResearch® entwickelte qualitative Online-Tool ermöglicht einen sehr direktenZugang zum Lebensalltag des Verbrauchers, um die relevante MarketingZielgruppe zu erreichen mehr
Aug 2015 • psyma • Marktforschungstool
Die Psyma Brand Lounge ist eine exklusive Community, deren Teilnehmer anhand unterschiedlicher Tools ihre Gefühle und Einstellungen zu Ihrer Marke äußern. mehr
Aug 2015 • psyma • Marktforschungstool
Die Stärke und Anziehungskraft Ihrer Marke beeinflussen maßgeblich Ihren Markterfolg. Effektives Marken-Management ist deshalb entscheidend. Multi-Channel Marketing und eine scheinbar unbegrenzte Produktvielfalt führen heute zu ... mehr
Jul 2015 • mo'web • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool
Eine Methode des Eyetrackings, welche online und ohne jegliche zusätzliche Technik direkt beim Befragten zuhause durchgeführt werden kann. Nun ist es möglich, globale, quantitative Eyetracking-Erhebungen ... mehr
Jun 2015 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool
Immer komplexere Funktionen in PKW und LKW sowie fortschrittliche Bedienkonzepte stellen an den Fahrer heute erhöhte Anforderungen. Die Steuerung und Interpretation der Anzeigen im Cockpit ... mehr
Jun 2015 • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Fallstudie
Eintauchen in automobile Konsumwelten: Ein globaler Automobilhersteller möchte wissen, wie das kürzlich gelaunchte Facelift eines Fahrzeugmodells bei seinen Kunden ankommt. Eine ethnografische Mehrländerstudie der GIM ... mehr
Jun 2015 • rheingold salon • Marktforschung • Marktforschungstool • Mediaanalyse
Jens Lönneker stellt eine neue Form des IP-Screenings – das „Snowden-Verfahren“ – vor. Durch eine Verbindung von Technik und Tiefenpsychologie ist es damit möglich, das ... mehr
Mai 2015 • MindTake Research • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool
Eine eigene Online-Präsenz für Unternehmen, egal in welchem Marktsegment, ist mittlerweile unabdingbar. Wir testen die Usability sowie die Attraktivität Ihrer Website unter Nutzern und potentiellen ... mehr