Das Potenzial von Virtual Reality im Handel 2016

Sep 2016 • • Marktforschung

In einer Grundlagenstudie zum Thema Omnichannel hat das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Ipsos in Deutschland, Großbritannien und Frankreich die Relevanz von virtuellen Lösungen für Shopper untersucht. ... mehr

Retail 4.0 - Revolution im Handel

Sep 2016 • BearingPoint • Branchenstudien • Marktforschung

Der Handel befindet sich unmittelbar vor einem Epochenumbruch: Das Zeitalter von „Retail 4.0“ steht vor der Tür. Die rasant voranschreitende technologische Entwicklung bietet Handelsunternehmen die ... mehr

Der europäischen Programmatic Markt 2016

Sep 2016 • IAB • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Mediaanalyse

Die "Studie European Programmatic Market Sizing Report 2015" des IAB Europe zeigt die Entwicklung des Programatic Advertising Market in Europa. Demnach ist der Programmatic Markt ... mehr

Onlineshops der EM-Teilnehmer im Vergleich

Jun 2016 • etailment • Usability, Customer Experience

Für die Onlineshops der einzelnen Verbände spielt sich das große Geschäft schon im Vorfeld der Fußball Europameisterschaft 2016 in Frankreichab. 21 der 24 teilnehmenden Nationen ... mehr

European Food Trends Report

Mai 2016 • GDI • Branchenstudien • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung

Bits over Bites: Wie die Digitalisierung den Food-Konsum neu definiert. Biologisch, regional und frisch: Solche Verpflegungsangebote gewinnen seit Jahren an Bedeutung. Das Bedürfnis nach Echtheit, ... mehr

Mobile Learning, Datenschutz und Urheberrecht in der EU

Jan 2016 • Vodafone • Blog & Paper • Fallstudie

Rahmenbedingungen zur Nutzung mobiler Endgeräte für den Unterricht an Schulen. Ein Report herausgegeben vom Vodafone Institut für Gesellschaft und Kommunikation und iRights.Lab. mehr

Studie: Unser Auto von morgen 2015

Sep 2015 • AutoScout24 • Branchenstudien • Marktforschung

Was das Auto in 25 Jahren alles können soll und muss – und ob wir überhaupt noch ein eigenes Auto besitzen wollen oder auf ganz ... mehr

Studie zur Sharing Economy

Jul 2015 • ING-DiBa • Marktforschung

Sharing Economy steckt hierzulande noch in den Kinderschuhen. Nur wenige Deutsche erwägen, ihr Privateigentum zu teilen, vor allem das Auto ist ihnen heilig. Dank Internet ... mehr

IC Market Tracking: POS Drucker in Benelux 2015

Mai 2015 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Studie IC Market Tracking POS Drucker in Benelux analysiert den Markt und die Hersteller der Drucker für den stationären Handel. Sie erhalten eine detallierte ... mehr

IC Market Tracking: POS Drucker in Osteuropa 2015

Mai 2015 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Studie IC Market Tracking POS Drucker in Osteuropa analysiert den Markt und die Hersteller der Drucker für den stationären Handel. Sie erhalten eine detallierte ... mehr

IC Market Tracking: POS Drucker in Nordeuropa 2015

Mai 2015 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Studie IC Market Tracking POS Drucker in Noreuropa ( Norwegen, Schweden, Finnland, Dänemark und Island) untersucht den Markt und die TOP Hersteller der POS ... mehr

IC Market Tracking: POS Drucker in Westeuropa 2015

Mai 2015 • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Marktanalyse

Die Studie IC Market Tracking POS Drucker in Westeuropa untersucht den Markt und die TOP Hersteller der POS Printer für den stationären Handel. Sie erhalten ... mehr

« Zurück |