Warum die GenZ jetzt Halt in Marken sucht

Dez 2020 • rheingold institut • Marktforschung • Blog & Paper

Nicole Hanisch vom Rheingold Institut über eine Generation, die durch Corona seelisch angekratzt ist und darüber neue Konsumgewohnheiten entwickelt. mehr

BRANCHENRADAR Bodenbelags- und Parkettkleber in Deutschland 2022

Dez 2020 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Das zweite Corona-Jahr bricht den Aufschwung am Markt für Bodenbelags- & Parkettkleber augenscheinlich. Die Marktstudie Bodenbelags- und Parkettkleber in Deutschland 2022liefert detaillierte Daten und Analysen ... mehr

BRANCHENRADAR Bodenbeschichtungen in Deutschland 2020

Dez 2020 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Branchenstudie "Bodenbeschichtungen in Deutschland 2020" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, Daten und ... mehr

BRANCHENRADAR Flüssige Bauwerksabdichtungen in Deutschland 2020

Nov 2020 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Branchenstudie "Flüssige Bauwerksabdichtungen in Deutschland 2020" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, Daten ... mehr

Wie sich Marken dem "New Normal" anpassen muss

Nov 2020 • rheingold institut • Marktforschung • Blog & Paper

Trotz der Corona-Krise sind die Chancen für Marken groß wie nie. „Sie sind eine der Haupt-Lieferanten von neuen Vorbildern, Ideen und innovativen Lösungen. Sie geben ... mehr

Marken als Wegweiser des neuen Alltags

Nov 2020 • rheingold institut • Marktforschung

Die Corona-Krise fordert Marken dazu heraus, sich neu zu positionieren und das dynamische Umfeld intelligent zu nutzen. Dabei geht es nicht nur darum, die veränderten ... mehr

Wie Corona die Marktforschung verändert

Nov 2020 • rheingold institut • Marktforschung • Blog & Paper

Die COVID-19-Pandemie bietet trotz aller Einschränkungen Chancen für Marken – und auch für die Marktforschungsbranche. Rheingold-Forscherin und Leiterin der US Dependance des Kölner Marktforschungsinstituts Patricia ... mehr

Die Zukunft von Sprachassistenten im Finanzbereich

Nov 2020 • psyma • Marktforschung

Die Psyma-Studie hat mit dem Fokus auf den Finance Bereich das Thema Sprachassistenten näher betrachtet. Es ging unter anderem darum, welche Dienstleistungen vorstellbar sind und ... mehr

BRANCHENRADAR Wärmedämm-Verbundsysteme in Deutschland 2020

Nov 2020 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der Markt für Wärmedämmverbundsysteme zeigt sich gegenüber dem Coronavirus resilient. Die Marktstudie Wärmedämm-Verbundsysteme in Deutschland 2020 analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation, Trends und Treiber ... mehr

Glücksmomente in der Corona-Krise

Nov 2020 • K&A BrandResearch • Trendforschung • Blog & Paper

Das Aktuelle K&A Brain zeigt: Candy Glück, wir brauchen mehr Glücksmomente. Gerade jetzt. Das rät uns die Wissenschaft: Unsere Gehirne werden aktuell von einer Welle ... mehr

Wie Bestattungen zur Marke werden

Nov 2020 • K&A BrandResearch • Marktforschung • Blog & Paper

Die europäischen Gesellschaften altern seit Jahren im demografischen Sinne. Mit fortwährend steigender Lebenserwartung wirken sich die überproportional größeren Anteile an Menschen im Alter 60 und ... mehr

Etwas mehr über Finanztransparenz wissen

Nov 2020 • marktmeinungmensch • Blog & Paper

Finanzielle Transparenz bei jeder Form von Transaktionen ist eine Frage des Vertrauens und der Sicherheit. In diesem digitalen Zeitalter, in dem Hacker bei der Nachverfolgung ... mehr

Markt und Konsum

Nov 2020 • marktmeinungmensch • Blog & Paper

Wie kann man den Markt selbst studieren? Ich möchte selbstständig arbeiten. Ich möchte mein eigenes Geschäft haben. Jeder von uns hat mindestens einmal einen ähnlichen ... mehr

BRANCHENRADAR Wandfarben in Deutschland 2020

Okt 2020 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Branchenstudie "Branchenradar Wandfarben in Deutschland 2020" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, Daten ... mehr

BRANCHENRADAR Bautenlacke in Deutschland 2020

Okt 2020 • BRANCHENRADAR • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Branchenstudie "Bautenlacke in Deutschland 2020" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche. Die Marktanalyse bietet Zahlen, Daten und ... mehr

« Zurück |