Sep 2017 •
psyma
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Statistik einer Umfrage zu den beliebtesten Einkaufsstätten für Sonnenschutzmittel. Drei Viertel der Konsumenten kaufen kaufen Sonnenschutzmittel im Drogeriemarkt und 10 Prozent ...
mehr
Jul 2017 •
psyma
• Marktforschung
Die psyma Studie Suncare 2.0 unter Käufern und Verwendern von Sonnenschutzmitteln, analysiert neben klassischen Themen wie Markenbewusstsein, Kaufgründe- und Orte auch die Akzeptanz von Innovationen ...
mehr
Jul 2017 •
psyma
• Marktforschung
Die Studie Suncare 2.0 zeigt die Markenbekanntheit von Sonnenschutzmittel. Fragt man die Konsumenten spontan nach ihrem liebsten Sonnenschutzmittel, driften die Meinungen stark auseinander. 24% der ...
mehr
Jul 2015 •
psyma
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Blog & Paper
• Fallstudie
Gemeinsam mit acht Verkehrsverbünden in Deutschland hat Psyma im Rahmen einer Multi-Client-Studie die Bedürfnisse und Erwartungen von Fahrgästen an die Social Media-Kommunikation von ÖPNV-Akteuren analysiert. ...
mehr
Jun 2015 •
psyma
• Marktforschung
Über Apple’s iCar wird in Fachkreisen viel spekuliert. Was aber sagen die Leute die es kaufen sollen – die Verbraucher – zum geplanten Apple-Auto?
mehr
Jun 2015 •
psyma
• Marktforschung
Über Apple’s iCar wird in Fachkreisen viel spekuliert. Was aber sagen die Leute die es kaufen sollen – die Verbraucher – zum geplanten Apple-Auto?
mehr