Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Trendstudie zeigt, wie sich Naturkosmetik-Verwenderinnen und -Verwender online zu Produkten informieren, welche Informationen für die Kaufentscheidung wichtig sind und in welchen Online-Shops sie letztlich ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Trendstudie beleuchtet die unterschiedlichen Beweggründe zum Kauf von Naturkosmetik in der Zielgruppe der Naturkosmetikaffinen. Biokosmetikprodukte werden bevorzugt, weil sie als besser für Körper und ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Infografik auf Basis einer Umfrage von biopinio.de, zeigt die beliebtesten Naturkosmetikprodukte in der Zielgruppe der biokosmetikaffinen Verbraucher in Deutschland. Naturkosmetik-Cremes und -Duschgel sind die ...
mehr
Dez 2015 •
biopinio.de
• Marktforschung
Vegane Lebensweise bestimmt immer häufiger die öffentliche Debatte um ethischen Konsum. Im Zuge der Bedeutung des werteorientierten Konsums widmet sich die Studie der Fragestellung, welche ...
mehr