Digital Touchpoint Management 2018

Jun 2018 • KANTAR TNS Austria • Fallstudie • Blog & Paper

Neueste Erkenntnisse zur Optimierung von Online-Touchpoints! Das neue Whitepaper analyisiert die Wirksamkeit von Online-Touchpoints – und wie diese von Online-Verhalten (Clicks, etc.) und gemachten Erfahrungen ... mehr

Connect - Touchpoint Management entlang der Customer Journey

Jun 2018 • KANTAR TNS Austria • Marktforschungstool • Blog & Paper

Marken werden an Touchpoints gemacht! Seit jeher werden Marken durch Kontaktpunkte erfahren. Durch die zunehmende Digitalisierung haben sich jedoch die Art der Kontaktpunkte, ihre Anzahl, ... mehr

Integrierten Customer Experience Lösung von Kantar TNS und Qualtrics

Mär 2018 • KANTAR TNS Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ... mehr

TNS Connected Life 2016

Sep 2017 • KANTAR TNS Austria • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

TNS Connected Life 2016 untersucht das Online-Verhalten von Konsumenten in zahlreichen Produktkategorien und liefert die Grundlage für integriertes Marketing. Technologie verändert das Leben von Konsumenten ... mehr

Umfrage: Wer wird Fußballeuropameister 2016?

Apr 2016 • KANTAR TNS Austria • Marktforschung

Wer wird Fußball-Europameister 2016? TNS Inforesearch Austria hat die Österreicher zum Thema UEFA Fussball-Europameisterschaft 2016 befragt. Deutschland ist dann doch mit 27 Prozent Top-Favorit. 18 ... mehr

Globale Trends im Konsumentenverhalten der Menschen

Mär 2016 • KANTAR TNS Austria • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung

Der technologische Wandel verändert kontinuierlich Einstellungen, Verhalten und Gewohnheiten von Konsumenten und hat damit massive Auswirkungen auf das Marketing. Die bestimmenden Player – wie Google, ... mehr