Sep 2021 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
Warum haben wir alle das viel zu negative Weltbild? Hier kommen die Medien ins Spiel. Wir sind inzwischen unter einem Informationsdauerfeuer, theoretisch 24 Stunden am ...
mehr
Aug 2021 •
K&A BrandResearch
• Blog & Paper
Daniel Kahneman ist zurück. Und wie! Sein neustes Werk ‚Noise‘ öffnet die Augen für einen unterschätzten Mechanismus, der zu gravierenden menschlichen Fehlurteilen führt. Und dieser ...
mehr
Apr 2021 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
Die Lebenserwartung ist in den letzten 60 Jahren um mehr als 10 Jahre gestiegen … Menschen leben länger – wie wirkt sich das auf die ...
mehr
Apr 2021 •
K&A BrandResearch
• Marktdaten
• Marktforschung
• Blog & Paper
Wer wenig Zugänge hat, tut sich schwer mit anderen Kulturen. Gilt für alle Menschen – auch für Ärzte in multiethischen Stadtregionen. Für die medizinische Behandlung ...
mehr
Apr 2021 •
K&A BrandResearch
• Trendforschung
• Blog & Paper
Das BrainCandy No. 65 von Ralph Ohnemus zeigt, dass der allgegenwärtige Mangel an gesundem Menschenverstand das eigentliche Geschäft von Unternehmen behindert - nämlich ihre Kunden ...
mehr
Mär 2021 •
K&A BrandResearch
• Trendforschung
• Blog & Paper
Das BrainCandy No. 65 von Ralph Ohnemus, CEO von K&A BrandResearch zeigt: In den nächsten 10 Jahren wird sich unsere Wirtschaft und unser Leben schneller ...
mehr
Jan 2021 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Das aktuelle BrainCandy No. 64 von K&A BrandResearch zeigt wie Deutschland mit Mittelalter-Methoden Corona bekämpft. Und warum das so wenigen auffällt. Und warum ein Schweizer ...
mehr
Jan 2021 •
K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Blog & Paper
Das BrainCandy No. 63 von K&A BrandResearch beruht auf dem BrainCandy 49. Da der Inhalt aber immer noch „state of the art“ ist, lege ich ...
mehr