Dez 2016 •
• Marktforschung
Die Studie von Ipsos im Auftrag DEKRA zeigt das Kundeninteresse an Online-Diensten von Kfz-Werkstätten und den Status der Digitalisierung der Kfz-Werkstätten.
mehr
Nov 2016 •
• Marktforschung
Die Studie analysiert das Verhalten und die Einstellungen, Erwartungen und Bedürfnisse der Konsumenten in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zum Thema Omnichannel und E-Commerce und liefert ...
mehr
Nov 2016 •
• Marktforschung
Die Studie untersucht den Einfluss von Produktbewertungen auf die Wahl des POS und auf die Kaufentscheidung. 41 Prozent der deutschen Onliner geben an, dass Bewertungen ...
mehr
Okt 2016 •
• Marktforschung
Die Studie zeigt das Potenzial und auch die Grenzen des E-Commerce. Fast 60 Prozent der Konsumenten in Deutschland, Großbritannien und Frankreich kaufen lieber im stationären ...
mehr
Okt 2016 •
• Marktforschung
Die Studie zeigt das Potenzial und auch die Grenzen des E-Commerce. Lebensmittel kaufen die Deutschen am liebsten im Geschäft. Digitale Einkaufshelfer wie der smarkte Kühlschrank ...
mehr
Okt 2016 •
• Marktforschung
Die Studie zeigt, aus Sicht der Verbraucher, die Nutzung von mobilen und stationären digitalen Devices im Kontext des Online-Shoppings - vom Kaufimpuls über den Produktvergleich, ...
mehr
Okt 2016 •
• Marktforschung
Die Infografik zeigt die Statistik einer Ipsos-Umfrage unter Internetnutzern in Deutschland zur Bereitschaft der Online-Bestellung von Lebensmitteln nach Produktkategorien im Jahr 2016. Etwa ein Drittel ...
mehr
Okt 2016 •
• Marktforschung
Die Studie zeigt, aus Sicht der Verbraucher, die Vorteile und Nachteile des Online-Einkaufs im Internationalen Vergleich und analysiert die Treiber, Hemmschwellen und Hebel beim Online-Shopping ...
mehr
Sep 2016 •
• Marktforschung
In einer Grundlagenstudie zum Thema Omnichannel hat das Markt- und Meinungsforschungsinstitut Ipsos in Deutschland, Großbritannien und Frankreich die Relevanz von virtuellen Lösungen für Shopper untersucht. ...
mehr
Jul 2016 •
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie des Marktforschungsinstituts Ipsos in Zusammenarbeit mit der Lebensmittel Zeitung analysiert die Welt der Handelsmarken und deren Markenwahrnehmung unter den deutschen Konsumenten. Über 60 ...
mehr
Jun 2016 •
• Marktforschung
Regionalität und Nachhaltigkeit im Lebensmittelhandel und in der Gastronomie spielen auch bei den Erwartungen an Handelsmarken in Deutschland eine große Rolle. Wie eine Studie des ...
mehr
Mai 2016 •
• Marktforschung
Der Lebensmittelhandel übt noch in der Onlinekrabbelstube. Nur 6 Prozent der Deutschen kaufen häufig Lebensmittel im Web. Stellen Sie sich vor, Sie kaufen Lebensmittel online ...
mehr
Mai 2016 •
• Marktforschung
Online-Shopping ist für die Mehrheit der Deutschen bereits zum Alltag geworden. Das Marktforschungsinstitut Ipsos ist mit einer unter 1000 Konsumenten durchgeführten Studie der Frage auf ...
mehr
Apr 2016 •
• Marktforschung
Das Ipsos Update wird monatlich vom Team des Ipsos Knowledge Centers erstellt und beinhaltet eine Auswahl an aktuellen Forschungsergebnissen und Meinungen von Ipsos Teams weltweit. ...
mehr