Dez 2016 •
IFH
• Marktdaten
• Marktforschung
Der "Branchenreport Vegetarisch & Vegan:Modeerscheinung oder nachhaltiger Wachstumsimpuls?" zeigt die Marktentwicklung nach Warengruppen im Lebensmitteleinzelhandel und die Einstellungen zur vegetarischen und veganen Ernährung
mehr
Okt 2016 •
IFH
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die Studie „Customer Journey im Fashion-Handel – So wird Mode heute und morgen eingekauft“zeigt: Wer Fashion-Käufer langfristig binden möchte, muss ihnen die richtigen Services bieten. ...
mehr
Okt 2016 •
IFH
• Marktforschung
Die Studie „FASHION FUTURE – Wie Vertikalisten und Digital Champions den traditionellen Modehandel in die Zange nehmen“ untersucht die hoch dynamische Gemengelage im Kontext dieser ...
mehr
Okt 2016 •
IFH
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die Branchenstudie analysiert Marktvolumina, Entwicklungen der Treiber nach Warengruppen, Vertriebsstrukturen, Produktion und den Onlinmarkt für Sanitär-Installationen in Deutschland.
mehr
Jun 2016 •
IFH
• Blog & Paper
Die Digitalisierung des stationären Handels steckt noch in den Kinderschuhen. Die Besucher-Frequenzen in den kleineren und Mittleren Städten sinken, die Kundenanforderungen an die Händler steigen. ...
mehr
Jun 2016 •
IFH
• Marktdaten
Die Branchendaten zum Sporthandel in Deutschland analysieren die Konsumausgaben, Gesamtmarktentwichlung, die Entwicklung nach Warengruppen, Wachstumsraten und die regionale Marktpotenziale, sowie die Marktanteile und Umsatzentwicklungen der ...
mehr