Dynata Global Trends Report, COVID-19-Spezialausgabe

Apr 2020 • Dynata • Marktforschung

Der Dynata Global Trends Report, COVID-19-Spezialausgabe (English), setzt sich mit den Veränderungen von Einstellungen und Verhaltensweisen auseinander, die COVID-19 bei Verbrauchern auslöst. mehr

Global Trendreport 2020

Feb 2020 • Dynata • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie zeigt Einstellungen und Verhalten der Bevölkerung in 9 Ländern in den Bereichen Technologie, KI, Roboter, Blockchain, Arbeitswelt, Konsumverhalten, Klimawandel, Vertrauen, Datenschutz und Mediennutzung ... mehr

Neujahrsfeierlichkeiten in Deutschland 2018

Dez 2017 • Dynata • Marktforschung

Die Studie bietet interessante Insights über die Pläne der Deutschen für Silvester, ein Resümee des Jahres 2017 und die Vorsätze für das neue Jahr. mehr

Marktforschungstrends für 2017

Jan 2017 • Dynata • Marktforschung

Research Live hat kürzlich einen interessanten Blog-Post über die größten Erfolgsfaktoren für die Marktforschung in diesem Jahr veröffentlicht. mehr

Always Puberty & Confidence Wave II Studie

Jun 2015 • Dynata • Marktforschung

Die #WieEinMädchen #LikeAGirl Kampagne hat gezeigt, welche (negativen) Auswirkungen der Ausdruck „Wie ein Mädchen“ auf das Selbstbewusstsein junger Frauen haben kann. Zugleich hat sie eine ... mehr

Banken- und Finanz-Panel

Jun 2015 • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool

Mit dem Banken- und Finanz-Panel von Research Now erhalten Sie bessere Erkenntnisse über die Banken- und Finanzbranche auf internationaler Ebene. Befragen Sie spezielle Zielgruppen wie ... mehr