Studie: Der Trend zum Rad
Aug 2015 • DPA • Marktforschung
"Mein Haus, mein Boot, mein Fahrrad" könnte es bald heißen, denn das Rad avanciert in der nachwachsenden Generation immer mehr zum Lifestyle-Objekt, während das Auto ... mehr
Aug 2015 • DPA • Marktforschung
"Mein Haus, mein Boot, mein Fahrrad" könnte es bald heißen, denn das Rad avanciert in der nachwachsenden Generation immer mehr zum Lifestyle-Objekt, während das Auto ... mehr
Jul 2015 • CosmosDirekt • Marktforschung
Eine repräsentative forsa Umfrage im Auftrag von CosmosDirekt hat ergeben, dass sich 25 Prozent der Autofahrer schon einmal in der Fußmatte verhakt haben, als sie ... mehr
Jul 2015 • psyma • Marktforschung • Social Media Analyse • Blog & Paper • Fallstudie
Gemeinsam mit acht Verkehrsverbünden in Deutschland hat Psyma im Rahmen einer Multi-Client-Studie die Bedürfnisse und Erwartungen von Fahrgästen an die Social Media-Kommunikation von ÖPNV-Akteuren analysiert. ... mehr
Jun 2015 • Continental • Marktforschung
Für die „Continental Mobilitätsstudie 2015“ hat das Markt- und Sozialforschungsinstitut infas im Auftrag des internationalen Automobilzulieferers Continental Autofahrer repräsentativ in Deutschland und den USA, sowie ... mehr
Jun 2015 • psyma • Marktforschung
Über Apple’s iCar wird in Fachkreisen viel spekuliert. Was aber sagen die Leute die es kaufen sollen – die Verbraucher – zum geplanten Apple-Auto? mehr
Jun 2015 • psyma • Marktforschung
Über Apple’s iCar wird in Fachkreisen viel spekuliert. Was aber sagen die Leute die es kaufen sollen – die Verbraucher – zum geplanten Apple-Auto? mehr