Dez 2015 •
DPA
• Pressemeldung
Wichteln, Weihnachtsfeiern oder Geschenkesuche - in der Vorweihnachtszeit jagt ein Termin den nächsten. Wie kommen die Deutschen gelassen durch diese hektische Jahreszeit? Happinez wollte es ...
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Aug 2015 •
bitkom
• Marktforschung
Video- und Computerspiele sind inzwischen in der Mitte der Gesellschaft angekommen. Zwei von fünf Bundesbürgern (42 Prozent) ab 14 Jahren spielen Computer- oder Videospiele, was ...
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Jul 2015 •
psyma
• Marktforschung
• Social Media Analyse
• Blog & Paper
• Fallstudie
Gemeinsam mit acht Verkehrsverbünden in Deutschland hat Psyma im Rahmen einer Multi-Client-Studie die Bedürfnisse und Erwartungen von Fahrgästen an die Social Media-Kommunikation von ÖPNV-Akteuren analysiert. ...
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Mär 2015 •
AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die Ergebnisse der AGOF facts & figures „Sport & Fitness“ zeigen, dass das stationäre und mobile Internet vielversprechende Kundenpotenziale für die Sportartikelbranche bieten. Während sich ...
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