Feb 2020 •
Mintel
• Marktforschung
Die Studie bietet Informationen und Insights über den deutschen Markt für gesunde Lebensweisen und das Verhalten und die Präferenzen der Konsumenten.
mehr
Feb 2017 •
biopinio.de
• Marktforschungstool
biopinio.de bieten einen kostenlosen Produkt-Check zusammen mit dem Partner biobox an. biobox verschickt monatlich an seine Abonnenten eine BIO-Überraschungsbox mit Naturkosmetik und Bio-Lebensmitteln. Diese nehmen ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Trendstudie zeigt, wie sich Naturkosmetik-Verwenderinnen und -Verwender online zu Produkten informieren, welche Informationen für die Kaufentscheidung wichtig sind und in welchen Online-Shops sie letztlich ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Trendstudie beleuchtet die unterschiedlichen Beweggründe zum Kauf von Naturkosmetik in der Zielgruppe der Naturkosmetikaffinen. Biokosmetikprodukte werden bevorzugt, weil sie als besser für Körper und ...
mehr
Dez 2016 •
biopinio.de
• Marktforschung
Die Infografik auf Basis einer Umfrage von biopinio.de, zeigt die beliebtesten Naturkosmetikprodukte in der Zielgruppe der biokosmetikaffinen Verbraucher in Deutschland. Naturkosmetik-Cremes und -Duschgel sind die ...
mehr
Jun 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
Die Infografik zeigt die Statistik aus einer Umfrage zu den Einstellungen der Deutschen zu Körperpflege und die Ansprüche an Qualität und Nachhaltigkeit bei Körperpflegeprodukten.
mehr
Jun 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Statistik
• Infografik
16 Prozent der Deutschen sind ehrenamtlich in Vereinen und Institutionen tätig. Bei den Jungen sind in Deutschland 10 Prozent, in der Generation 50+ sogar 19 ...
mehr
Apr 2016 •
GFK Verein
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Die große Mehrheit der Deutschen greift regelmäßig zu konventionellen Kosmetika. Doch auch die Naturkosmetik erobert seit einigen Jahren Teile des Marktes. 2015 kaufte mehr als ...
mehr
Mär 2016 •
FUR
• Marktforschung
Die Tourismusstudie "RA Reiseanalyse 2016" zeig das Urlaubs- und Reiseverhaltens, die Urlaubsreise-Erfahrungen, die Urlaubsmotive,-interessen und Trends und die Reiseabsichten der Bevölkerung in Deutschland. Die Tourismusanalyse ...
mehr
Jan 2016 •
BMEL
• Marktforschung
Welche Lebensweisen und Einstellungen der Menschen zu Lebensmitteln und Ernährung gibt es in Deutschland? Welche Trends und Entwicklungen? Wo kaufen Verbraucher in Deutschland ein und ...
mehr