Biermarkt in Deutschland 2020
Mär 2020 • SPLENDID RESEARCH • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Due Studie analysiert Einstellungen, Konsum- und Kaufverhalten und Marken-Indikatoren am deutschen Biermarkt. mehr
Mär 2020 • SPLENDID RESEARCH • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung
Due Studie analysiert Einstellungen, Konsum- und Kaufverhalten und Marken-Indikatoren am deutschen Biermarkt. mehr
Mär 2020 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung
Die Marktstudie analysiert Bekanntheit, Vertrauen und Zielgruppen von Gütesiegeln und den Einfluss auf Kauf- und Preisbereitschaft. mehr
Apr 2018 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung
Zahnbürste aus Holz, Müsli im Weck-Glas, Shampoo in Seifenform: In Zeiten von immer größerer Umweltverschmutzung und Plastikmüll wird das Bewusstsein der Bevölkerung geschärft, etwas für ... mehr
Dez 2016 • SPLENDID RESEARCH • Branchenstudien • Marktforschung
Der Möbel und Nachhaltigkeit – Monitor 2016 beleuchtet den Status quo des Marktes für nachhaltig produzierte Möbel sowie die Präferenzen und Einstellungen der Kunden beim ... mehr
Apr 2016 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung
In der Umfrage wurden Kunden zu Aspekten rund um das Thema Nachhaltigkeit im Zusammenhang mit dem Einkaufsverhalten von hinsichtlich Slow-Fashion Produkten befragt. Die Branchenstudie geht ... mehr
Apr 2016 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung
In der Markenanalyse wurden Aspekte wie Bekanntheit, Verbrauchereinstellungen, Vertrauen, Käuferreichweite, Zielgruppen, Imagetransfer zwischen Siegel und Produkt sowie Einfluss auf Kauf- und Preisbereitschaft der 37 häufig ... mehr