Die Top 10 Online-Shops in Österreich
Nov 2020 • Statista • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Infografik
Die Grafik auf Basis einer Studie von Statista und EHI zeigt die zehn umsatzstärksten Online-Shops in Österreich. mehr
Nov 2020 • Statista • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Infografik
Die Grafik auf Basis einer Studie von Statista und EHI zeigt die zehn umsatzstärksten Online-Shops in Österreich. mehr
Nov 2018 • Statista • Usability, Customer Experience • Marktforschung
In der vorliegenden Studie wurden 125 Online-Einkäufe getätigt und anhand eines strukturierten Kriterienkatalogs analysiert. Ziel war es, festzustellen, wie der Einkaufsprozess im deutschen Online-Handel ausgestaltet ... mehr
Jul 2018 • Statista • Marktforschung
Die Studie zeigt den Anteil der Online-Food-Shopper in Österreich und Deutschland im internationalen Vergleich ausgewählter Länder. In Deutschland bestellen 33%, in Österreich 27% und in ... mehr
Jul 2018 • Statista • Marktdaten • Marktforschung • Infografik
Heutzutage haben klassische SMS ausgedient. Textnachrichten, Fotos und Videos werden über das Internet versendet. Größter Profiteur dieser Entwicklung ist Facebook, mit seinem Service WhatsApp und ... mehr
Jul 2018 • Statista • Marktdaten • Marktforschung • Infografik
Heutzutage haben klassische SMS ausgedient. Textnachrichten, Fotos und Videos werden über das Internet versendet. Größter Profiteur dieser Entwicklung ist Facebook, mit seinem Service WhatsApp und ... mehr
Jan 2018 • Statista • Marktforschung
Die Studie "Fashion Retail 2017" zeigt: Die Situation für Händler in der Modebranche hat sich in den letzten Jahren entscheidend verändert, denn der digitale Kunde ... mehr
Sep 2017 • Statista • Usability, Customer Experience • Marktforschung
Die Studie untersucht Service-Apps auf mobilen Endgeräten, welche Transaktionen sowie die direkte Kommunikation mit Unternehmen überall und jederzeit ermöglichen. Für die Vergleichsstudie wurden Apps von ... mehr
Mär 2017 • Statista • Marktforschung
Der Made-In-Country-Index von Statista bietet einen Vergleichswert für die Markenstärke von Herkunftsländern und ermöglichen eine transparente Beurteilung des Wertes von Herkunftshinweisen. Demnach liegt Deutschland vor ... mehr
Mai 2016 • Statista • Marktforschung
Zehn Millionen Menschen Deutsche haben bereits Click & Collect genutzt, 84 Prozent haben noch nie die Online/Offline-Kombination des Einkaufens in Anspruch genommen. Der Aufwand Waren ... mehr
Jul 2015 • Statista • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik • Infografik
Die Statistik auf Basis einer Umfrage der AGOF zeigt das Online-Shopping-Verhalten nach Produktkategorien. Die Top drei Produkte bei den Onlineshoppern sind Bücher, Apps und Event-Eintittskarten. mehr