Dez 2016 •
Gleichklang.de
• Marktforschung
Die Umfrage unter Mitgliedern der Partnerbörse Gleichklang.de untersucht die Motive von Nutzern von Dating-Apps und Partnerbörsen.
mehr
Dez 2016 •
ECC
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Marktforschungstool
Jede Frau kennt sie – die zu enge Umkleidekabine mit schlechter Beleuchtung. Augmented Reality, eine Technologie, die die reale Wahrnehmung durch virtuelle Aspekte, wie beispielsweise ...
mehr
Dez 2016 •
GIM
• Trendforschung
• Blog & Paper
Mit der rasanten Verbreitung von visuellen Plattformen wie Instagram und Pinterest hat sich auch „foodporn“ etabliert. Wikipedia definiert foodporn schlicht und treffend als die glamorisierte, ...
mehr
Dez 2016 •
ECC
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
Die steigende Bedeutung des Smartphones ist unumstritten. Doch welche Rolle spielt der mobile Begleiter im Alltag der modernen Fashion-Shopperinnen? Welche Trends sind momentan „on fleek“ ...
mehr
Dez 2016 •
TRENDONE
• Trendforschung
Inzwischen möchten vor allem junge, mobile Menschen nicht mehr verreisen, um ihrem eigenen Leben zu entfliehen, sondern um den Alltag an einem anderen Ort zu ...
mehr
Dez 2016 •
SPLENDID RESEARCH
• Branchenstudien
• Marktforschung
Der Möbel und Nachhaltigkeit – Monitor 2016 beleuchtet den Status quo des Marktes für nachhaltig produzierte Möbel sowie die Präferenzen und Einstellungen der Kunden beim ...
mehr
Nov 2016 •
bitkom
• Pressemeldung
Eine repräsentative Befragung im Auftrag des Digitalverbands Bitkom zeigt, dass 2016 jeder zweite Internetnutzerbereits Möbel und Einrichtungsgegenstände im Internet bestellt hat. 2015 wwren es 41 ...
mehr
Nov 2016 •
• Marktforschung
Die Studie analysiert das Verhalten und die Einstellungen, Erwartungen und Bedürfnisse der Konsumenten in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zum Thema Omnichannel und E-Commerce und liefert ...
mehr
Nov 2016 •
RetailMeNot
• Marktforschung
Die Umfrage untersucht Panikkäufe im deuztschen Modehandel. Eine wichtige Einladung erhalten und nichts Passendes zum Anziehen da? Mehr als ein Drittel der Deutschen hat schon ...
mehr
Sep 2016 •
AGOF
• Branchenstudien
• Marktdaten
Die Studie analysiert das Einkaufsverhalten und die quantitativen und qualitativen Potenziale im Online-Handel der Parfum- und Kosmetikbranche. Die Branchenanalyse zeigt, auf Grundlage der Nielsen-Daten, auch ...
mehr
Sep 2016 •
intelliAd
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
In der Studie E-Commerce Branchenindex - Spotlight Fashion haben Deloitte und intelliAd Millionen von Onlinekäufen im Modehandel im Detail analysiert und entsprechende Handlungsempfehlungen abgeleitet. Die ...
mehr
Aug 2016 •
rheingold institut
• Marktforschung
Der PokémonGO-Hype verwandelte die ganze Welt in ein globales Kinderzimmer. In seiner Einfachheit und intuitiven Logik macht PokémonGO die Welt, mit ihren Krisen und Terrorgefahren, ...
mehr
Aug 2016 •
bitkom
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ...
mehr
Aug 2016 •
Media Markt
• Marktforschung
Die vom Marktforschungsinstitut Icon Added Value im Auftrag von Media Markt durchgeführte Soundstudie untersucht das Musikverhalten und die Nutzung von Soundgeräten in Deutschland.
mehr
Jun 2016 •
hmmh
• Branchenstudien
• Usability, Customer Experience
• Marktdaten
• Marktforschung
In der E-Commerce-Studie "Fulfillment Benchmarking" haben die Experten von hmmh den gesamten Fulfillment-Prozess von 30 Online-Fashion-Anbietern untersucht.. Die Studie analysiert den Status Quo der Prozesse, ...
mehr
Apr 2016 •
UPIAN / BAYERISCHER RUNDFUNK
• Marktforschung
• Statistik
• Trendforschung
• Segmentstudien
• Infografik
GENERATION... WHAT? ist die größte interaktive Jugendumfrage in 22 Ländern Europas. Das interaktive Web-Projekt besteht aus einer Online Umfrage und aus Video Statements. Das Projekt ...
mehr
Mär 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
• Mafo-Kurzumfrage
Das eigene Auto und die eigenen vier Wände sind mit Abstand die wichtigsten Statussysmbole der deutschen Teenies. Karriere kommt da erst an dritter Stelle - ...
mehr
Mär 2016 •
FUR
• Marktforschung
Die Tourismusstudie "RA Reiseanalyse 2016" zeig das Urlaubs- und Reiseverhaltens, die Urlaubsreise-Erfahrungen, die Urlaubsmotive,-interessen und Trends und die Reiseabsichten der Bevölkerung in Deutschland. Die Tourismusanalyse ...
mehr
Mär 2016 •
bitkom
• Mafo-Kurzumfrage
Laut einer Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom haben 2016 48 Prozent der Deutschen in den letzten 12 Monaten Drogerie- und Schönheitsartikel im Netz bestellt. ...
mehr
Feb 2016 •
Perfecto4U
• Marktforschung
Laut einer Elite-Partner Studie möchten über 40 Prozent der 26 bis 35 Jährigen am 14. Februar nichts schenken. Ganze 92% wollen auch selbst kein Geschenk ...
mehr