Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Korea in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Hong Kong in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Singapur in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Taiwan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Vietnam in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in den Philippinen in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Indonesien in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Thailand in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Malaysia in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Jul 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Japan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Jul 2017 •
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie „Ipsos Global Trends“ bietet eine einmalige Fülle an Daten zu Gesellschaft und Konsumenten. Ein Teil der Studie zeigt was die Generation der Millennials ...
mehr
Jun 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ...
mehr
Jun 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in China in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Nov 2016 •
• Marktforschung
Die Studie analysiert das Verhalten und die Einstellungen, Erwartungen und Bedürfnisse der Konsumenten in Deutschland, Frankreich und Großbritannien zum Thema Omnichannel und E-Commerce und liefert ...
mehr
Aug 2016 •
rheingold institut
• Marktforschung
Der PokémonGO-Hype verwandelte die ganze Welt in ein globales Kinderzimmer. In seiner Einfachheit und intuitiven Logik macht PokémonGO die Welt, mit ihren Krisen und Terrorgefahren, ...
mehr
Aug 2016 •
bitkom
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ...
mehr
Aug 2016 •
Media Markt
• Marktforschung
Die vom Marktforschungsinstitut Icon Added Value im Auftrag von Media Markt durchgeführte Soundstudie untersucht das Musikverhalten und die Nutzung von Soundgeräten in Deutschland.
mehr
Mär 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Infografik
• Mafo-Kurzumfrage
Das eigene Auto und die eigenen vier Wände sind mit Abstand die wichtigsten Statussysmbole der deutschen Teenies. Karriere kommt da erst an dritter Stelle - ...
mehr
Mär 2016 •
FUR
• Marktforschung
Die Tourismusstudie "RA Reiseanalyse 2016" zeig das Urlaubs- und Reiseverhaltens, die Urlaubsreise-Erfahrungen, die Urlaubsmotive,-interessen und Trends und die Reiseabsichten der Bevölkerung in Deutschland. Die Tourismusanalyse ...
mehr
Jan 2016 •
BMEL
• Marktforschung
Welche Lebensweisen und Einstellungen der Menschen zu Lebensmitteln und Ernährung gibt es in Deutschland? Welche Trends und Entwicklungen? Wo kaufen Verbraucher in Deutschland ein und ...
mehr