Nov 2020 •
psyma
• Marktforschung
Die Psyma-Studie hat mit dem Fokus auf den Finance Bereich das Thema Sprachassistenten näher betrachtet. Es ging unter anderem darum, welche Dienstleistungen vorstellbar sind und ...
mehr
Apr 2020 •
Dynata
• Marktforschung
Zum inzwischen dritten Mal befragt die Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Dabei wurde der Frage nachgegangen, wie Verbraucher zu aktuellen ...
mehr
Apr 2020 •
Faktenkontor
• Marktdaten
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie zeigt, wie intensiv Soziale Medien in Deutschland genutzt werden und welches die beliebtesten sozialen Netzwerke nach Bundesländern und Altersgruppen sind.
mehr
Mär 2020 •
Goldmedia
• Marktforschung
• Marktanalyse
Die Studie untersucht detailliert den Markt für kostenpflichtiges und werbefinanziertes Video-on-Demand in Deutschland und enthält Analysen zu Anbietern, Geschäftsmodellen sowie Umsatz- und Nutzungspotenzialen bis 2024. ...
mehr
Mär 2020 •
research tools
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Die Studie zeigt Marketingtrends und Benchmarks des Jahres 2019 für die Marketingkanäle Werbung, Suchmaschinenanzeigen, Finanzportalmarketing und Social Media zu sechs Produktkategorien (je zwei aus den ...
mehr
Mär 2020 •
bitkom
• Marktforschung
• Lobbying
Online-Buchungen lösen den Gang ins Reisebüro ab, Sharing-Plattformen für Privatunterkünfte versprechen authentische Erlebnisse am Urlaubsort und Fotos in sozialen Netzwerken inspirieren bei der Suche nach ...
mehr
Feb 2020 •
research tools
• Marktforschung
• Social Media Analyse
Die Studie zeigt die Online-Präsenz der Anbieter für Weine in Deutschland und analysiert von den Top 100 Unternehmen mit der größten eVisibility deren Präsenz in ...
mehr
Feb 2020 •
research tools
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
Die Studie gibt Einblick in das Marketingverhalten von zehn Anbieter von Smart Home-Paketen in Bezug auf die 4Ps des Marketing: Product, Price, Place, Promotion. Stärken-Schwächen-Analyse ...
mehr
Feb 2020 •
Dynata
• Marktforschung
Dynata befragte im Auftrag der Shopping- und Vergleichsplattform idealo Online-Shopper zu den Trends im E-Commerce. Die Umfrage zeigt, wie Verbraucher zu aktuellen Branchentrends stehen. Begegnen ...
mehr
Feb 2020 •
Postbank
• Marktforschung
Die Postbank Digitalstudie 2019ziegt, dass 32 Prozent der Deutschen bereits digitale Sprachassistenten nutzen. Am häufigsten nutzen die Deutschen Google Assistant (19%), an zweiter Stelle folgt ...
mehr
Feb 2020 •
IFH
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Das IFH hat eine Studie publiziert, wie es um den deutschen Lebensmittelhandel im Online-Bereich steht. Auf Basis der Betrachtung von Markt, Wettbewerb und Einkaufsverhalten wird ...
mehr
Jan 2020 •
research tools
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
• Social Media Analyse
• Marktanalyse
Die Studie "eVisibility Hotelketten 2020"bietet eine detaillierte Marktanalyse der Internet-Präsenz von 99 Hotelketten mit der höchsten eVisibility anhand von 12 Suchbegriffein in den Online-Kategorien Suchtreffer, ...
mehr
Jan 2020 •
rheingold institut
• Blog & Paper
Die TikTok App wirkt wie eine Video-Wundertüte voller unsinniger Überraschungen. Es bietet eine bunte Vielfalt an lustigen, skurrilen, kreativen und manchmal sogar nützlichen Videos. Was ...
mehr