Die DNA der Heavy Online-Shopper, Heavy Amazon-Shopper und Smart Natives
Dez 2016 • ECC • Marktsegmentierung
Wie ticken diese Zielgruppen? Wo kann man sie erreichen? Und wie kann man sich schon heute auf die Zukunft vorbereiten? mehr
Dez 2016 • ECC • Marktsegmentierung
Wie ticken diese Zielgruppen? Wo kann man sie erreichen? Und wie kann man sich schon heute auf die Zukunft vorbereiten? mehr
Mai 2016 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Segmentstudien • Infografik
Die Smartphonnutzung bei Deutschen ab 65 Jahren liegt 2016 bei 28 Prozent. Die ältere Generation nutzt das Smartphone vorwiegend zum Telefonieren, als Kamera und als ... mehr
Apr 2016 • UPIAN / BAYERISCHER RUNDFUNK • Marktforschung • Statistik • Trendforschung • Segmentstudien • Infografik
GENERATION... WHAT? ist die größte interaktive Jugendumfrage in 22 Ländern Europas. Das interaktive Web-Projekt besteht aus einer Online Umfrage und aus Video Statements. Das Projekt ... mehr
Apr 2016 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Marktsegmentierung • Blog & Paper
Die perfekte Win-win-Situation: In einer Welt ohne Streuverluste erreicht den Konsumenten nur noch, was ihn interessiert, und Marketing kann auch mit kleinen Budgets große Erfolge ... mehr
Mär 2016 • KANTAR Info Research Austria • Marktforschung • Trendforschung • Marktsegmentierung
Der technologische Wandel verändert kontinuierlich Einstellungen, Verhalten und Gewohnheiten von Konsumenten und hat damit massive Auswirkungen auf das Marketing. Die bestimmenden Player – wie Google, ... mehr
Mär 2016 • pilot • Marktforschung • Blog & Paper • Segmentstudien
Die qualitativen Untersuchung analysiert Nutzertypologien und Akzeptanzfaktoren und zeigt Handlungsempfehlungen für erfolgreiche mobile Werbung. Die Ergebnisse sind in diesem Pilot SPOTLIGHT zusammengefasst worden. mehr