Video Gamer Panel

Nov 2015 • Dynata • Marktforschungstool

Erlangen Sie einen Einblick in die Welt von Video Gamern – mit dem Research Now Video Gamer Panel. Befragen Sie Personen über dieselben Kanäle, in ... mehr

Online-Eyetracking im natürlichen Umfeld

Jul 2015 • mo'web • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Eine Methode des Eyetrackings, welche online und ohne jegliche zusätzliche Technik direkt beim Befragten zuhause durchgeführt werden kann. Nun ist es möglich, globale, quantitative Eyetracking-Erhebungen ... mehr

Automobil-Forschung

Jun 2015 • eResult • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool

Immer komplexere Funktionen in PKW und LKW sowie fortschrittliche Bedienkonzepte stellen an den Fahrer heute erhöhte Anforderungen. Die Steuerung und Interpretation der Anzeigen im Cockpit ... mehr

Internationale Ethnografische Automotive-Forschung

Jun 2015 • GIM • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Fallstudie

Eintauchen in automobile Konsumwelten: Ein globaler Automobilhersteller möchte wissen, wie das kürzlich gelaunchte Facelift eines Fahrzeugmodells bei seinen Kunden ankommt. Eine ethnografische Mehrländerstudie der GIM ... mehr

Qualitatives Tool zur Untersuchung des Surfverhaltens

Jun 2015 • rheingold salon • Marktforschung • Marktforschungstool • Mediaanalyse

Jens Lönneker stellt eine neue Form des IP-Screenings – das „Snowden-Verfahren“ – vor. Durch eine Verbindung von Technik und Tiefenpsychologie ist es damit möglich, das ... mehr

Website Evaluation

Mai 2015 • MindTake Research • Usability, Customer Experience • Marktforschung • Marktforschungstool

Eine eigene Online-Präsenz für Unternehmen, egal in welchem Marktsegment, ist mittlerweile unabdingbar. Wir testen die Usability sowie die Attraktivität Ihrer Website unter Nutzern und potentiellen ... mehr