Jun 2018 •
CIVEY
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die große Mehrheit der Deutschen (80,6%) nutzt Twitter überhaupt nicht. Welche Zielgruppen lassen sich auf der Social Media Plattform überhaupt erreichen? Die Zielgruppenanalyse von Civey ...
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Mär 2018 •
GIM
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
• Blog & Paper
In Research & Results zeigen Senior Consultant Dr. Sigrid Schmid und Corporate Director Dr. Jörg Munkes auf Basis einer Studie, was die Generation Z ausmacht ...
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Feb 2018 •
SINUS
• Branchenstudien
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Das Internet setzt dem stationären Einzelhandel stark zu. Dass sich Online-Einkaufswelt und traditioneller stationärer Einzelhandel ergänzen können, zeigen jedoch Beispiele aus dem Buchhandel. Peter Martin ...
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Dez 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie „Wenn es um vertrauliche Informationen geht – Brief oder Email?“ über die Kommunikation im privat-geschäftlichen Bereich, die vom Deutschen Institut für Vertrauen und ...
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Jun 2017 •
SINUS
• Marktforschungstool
• Trendforschung
• Marktsegmentierung
Die digitalen Sinus-Milieus gruppieren Internetuser mit ähnlichen Auffassungen, Lebens-, Konsum- und Arbeitsweisen und kombinieren die Zielgruppen mit dem Internet-Nutzungsverhalten. Die Zielgruppen-Studie zeigt, auf Basis der ...
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Dez 2016 •
ECC
• Marktsegmentierung
Wie ticken diese Zielgruppen? Wo kann man sie erreichen? Und wie kann man sich schon heute auf die Zukunft vorbereiten?
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Mai 2016 •
marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Segmentstudien
• Infografik
Die Smartphonnutzung bei Deutschen ab 65 Jahren liegt 2016 bei 28 Prozent. Die ältere Generation nutzt das Smartphone vorwiegend zum Telefonieren, als Kamera und als ...
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Mär 2016 •
pilot
• Marktforschung
• Blog & Paper
• Segmentstudien
Die qualitativen Untersuchung analysiert Nutzertypologien und Akzeptanzfaktoren und zeigt Handlungsempfehlungen für erfolgreiche mobile Werbung. Die Ergebnisse sind in diesem Pilot SPOTLIGHT zusammengefasst worden.
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Jun 2015 •
eResult
• Usability, Customer Experience
• Marktforschung
• Segmentstudien
Die errechneten Personas helfen Online-Shops, ihre Nutzer und virtuellen Kunden genau zu beschreiben und ein konkretes Bild von deren Eigenheiten, Wünschen, Erfahrungen und Verhalten zu ...
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