Sep 2019 •
pilot
• Marktdaten
• Marktforschung
• Mediaanalyse
TV ist längst nicht tot, ganz im Gegenteil: Bewegtbild wird für die Markenkommunikation immer relevanter und vielfältiger – mit einer Fülle hochwertiger Inhalte, innovativer Screens ...
mehr
Nov 2018 •
pilot
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Wer Werbewirkung erzielen möchte, darf Marketingkanäle nicht isoliert betrachten. Vielmehr ist es Aufgabe von Werbungtreibenden Kampagnen gattungsunabhängig wirksam zu gestalten. Kristian Meinken von pilot unterhält ...
mehr
Apr 2016 •
pilot
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Online? Digital? Mobile? Früher war alles gut - und einfacher. Digitale Medien sorgen immer häufiger für Verwirrung. Smartphone, Smart-TV, Display, Tablet? Menschen können zwischen den ...
mehr
Dez 2015 •
pilot
• Blog & Paper
• Mediaanalyse
Facebook hat das neue Feature Instant Articles lanciert, das es seinen Nutzern erlaubt, Artikel, die in ihrer Timeline auftauchen, direkt auf Facebook zu lesen. Bisher ...
mehr
Apr 2015 •
pilot
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Mediaanalyse
Die Digitalisierung hat die Fragmentierung der Medienkanäle grundlegend beeinflusst – und es Marken dadurch erheblich schwerer gemacht, ihre Zielgruppen zu erreichen. Agenturen sind gefordert, die ...
mehr