Okt 2019 •
GfK Austria
• Marktforschung
Die Studie enthält wertvolle Insights zu folgenden Themenbereichen: Mediennutzung (Bewegtbild, Audio, Print, Online & cross-medial), Informationssuche-Verhalten, Werbewahrnehmung, Themeninteressen, ausgeübte Sportarten, geplante Urlaubsarten und -orte, typische ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Korea in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Hong Kong in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Singapur in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Taiwan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Vietnam in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in den Philippinen in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Indonesien in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Thailand in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Malaysia in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Jul 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in Japan in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Jul 2017 •
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie „Ipsos Global Trends“ bietet eine einmalige Fülle an Daten zu Gesellschaft und Konsumenten. Ein Teil der Studie zeigt was die Generation der Millennials ...
mehr
Jun 2017 •
SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die Studie untersucht Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle in China in den Märkten Luxus & Mode, Banken & Finanzen, Gesundheit & Schönheitspflege, Telekommunikation und ...
mehr
Aug 2016 •
bitkom
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie des Digitalverbandes Bitkom zeigt die Gaming-Trends in Deutschland. 42 Prozent der Deutschen spielen Video- und Computerspiele über Smartphone, PC oder Spielkonsolen. 32 Prozent ...
mehr
Mär 2016 •
BVMI
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
Der Musikmarkt in Deutschland hat das Jahr 2015 mit einem Plus von 4,6 Prozent gegenüber 2014 abgeschlossen. Der Gesamtumsatz liegt bei rund 1,55 Milliarden Euro. ...
mehr
Jan 2016 •
Dynata
• Marktforschung
Eine Kernthese der internationalen Studie: Spielen ist die Hauptaufgabe von Kindern und der beste Weg für das Leben zu lernen. Der IKEA "Play Report 2015" ...
mehr
Okt 2015 •
MVB
• Marktdaten
• Wirtschaftsstatistik
• Branchenstudien
• Marktanalyse
In konzentrierter Form und verständlicher Darstellung erhalten Sie in “Buch und Buchhandel in Zahlen” (kurz: BuBiZ) Auskunft über alle zählbaren und berechenbaren Tatsachen und Zusammenhänge ...
mehr
Okt 2015 •
Shell
• Marktforschung
Die Shell Jugendstudie zeichnet nicht nur ein aktuelles Bild der Jugendgeneration, sondern gibt auch Denk- und Diskussionsanstöße. Als Langzeitberichterstattung ermöglicht sie es, Entscheidern eine Grundlage ...
mehr
Okt 2015 •
WKO
• Marktforschung
• Trendforschung
Laut Definition ist ein Event die Organisation und Durchführung von einem zeitbegrenzten Ereignis, an dem eine Gruppe von Menschen teilnimmt. Die Fähigkeit, dieses zeitbegrenzte Ereignis ...
mehr
Sep 2015 •
Stiftung für Zukunftsfragen
• Marktforschung
Die BAT-Stiftung für Zukunftsfragen führt jährlich eine Untersuchung zum Freizeitverhalten der Deutschen durch. Fernsehen führt noch immer bei den häufigsten Freizeitaktivitäten, gefolgt von Radio und ...
mehr