BRANCHENRADAR Waschraumhygiene in Österreich 2019

Mai 2019 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Der österreichische Markt für Produkte der Waschraumhygiene wuchs im Jahr 2018 erlösseitig um knapp drei Prozent. Die Branchen-Studie "Waschraumhygiene in Österreich 2019" analysiert Absatz, Umsatz, ... mehr

Das Leseverhalten der Deutschen 2017

Sep 2017 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung

Der Büchermoniotor beleuchtet Leseverhalten, Häufigkeit des Lesens, Beliebtheit von Genres, Mediennutzung, Kauf- und Leihmöglichkeiten und Entscheidungskriterien des Bücherkaufs der Deutschen. mehr

Millennials - Mythen und Realität 2017

Jul 2017 • • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie „Ipsos Global Trends“ bietet eine einmalige Fülle an Daten zu Gesellschaft und Konsumenten. Ein Teil der Studie zeigt was die Generation der Millennials ... mehr

BRANCHENRADAR Waschraumhygiene in Österreich 2017

Mai 2017 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Kleines Umsatzplus mit Produkten der Waschraumhygiene! Die Branchen-Studie "Waschraumhygiene in Österreich 2017" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche ... mehr

BRANCHENRADAR Waschraumhygiene in Österreich 2016

Mai 2016 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Kleines Umsatzplus mit Produkten der Waschraumhygiene! Die Branchen-Studie "Waschraumhygiene in Österreich 2016" analysiert Absatz, Umsatz, Preisentwicklung, Marktanteile, Wettbewerbssituation und die Trends und Treiber der Branche ... mehr

Statussymbole der deutschen Jugendlichen

Mär 2016 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik • Mafo-Kurzumfrage

Das eigene Auto und die eigenen vier Wände sind mit Abstand die wichtigsten Statussysmbole der deutschen Teenies. Karriere kommt da erst an dritter Stelle - ... mehr

Connected Home - Smart Home Monitor Deutschland 2016

Feb 2016 • SPLENDID RESEARCH • Branchenstudien • Marktforschung

Der Smart Home Monitor 2016 analysiert Aspekte rund um Smart Home und untersucht unterschiedliche Fragestellungen aus den Bereichen Verbreitung von Smart Home, Anbieter und Hersteller, ... mehr

Studie: So putzt Deuschtland

Okt 2015 • forsa • Marktforschung

Putzmuffel oder -teufel, spontane Schrubb-Anfälle oder lang im Voraus geplante Reinigungsaktionen - wie sieht der Putzalltag der Deutschen wirklich aus? Seit drei Jahren bleibt die ... mehr

BRANCHENRADAR Waschraumhygiene in Österreich 2015

Apr 2015 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Nachfrage nach Produkten der Waschraumhygiene wächst im Jahr 2014 um +1,2% geg. VJ auf knapp 3,6 Millionen Verkaufseinheiten. Verantwortlich für das vergleichsweise rasche Wachstum ... mehr

Studie: Kundennutzen Smart Home für Mieter und Vermieter

Jan 2015 • INNOFACT • Marktforschung • Marktanalyse

Der Erfolg von Smart Home im Mietermarkt wird zum einen durch verschiedene Trends beeinflusst. Positiven Aspekten wie dezentralen Versorgungskonzepten auf Objekt- und Quartiersebene mit erheblichen ... mehr

BRANCHENRADAR Fitness-Center in Österreich 2013

Jan 2013 • Branchenradar • Branchenstudien • Marktdaten • Wirtschaftsstatistik • Branchenstudien

Die Fitnesswelle rollt in Österreich ungebremst, die Anbieter schlagen daraus aber kaum Kapital. 2012 wächst die Anzahl der Mitglieder um +4,8% geg. VJ auf 489.000. ... mehr