Das Leseverhalten der Deutschen 2017

Sep 2017 • SPLENDID RESEARCH • Marktforschung

Der Büchermoniotor beleuchtet Leseverhalten, Häufigkeit des Lesens, Beliebtheit von Genres, Mediennutzung, Kauf- und Leihmöglichkeiten und Entscheidungskriterien des Bücherkaufs der Deutschen. mehr

Millennials - Mythen und Realität 2017

Jul 2017 • • Marktforschung • Marktsegmentierung

Die Studie „Ipsos Global Trends“ bietet eine einmalige Fülle an Daten zu Gesellschaft und Konsumenten. Ein Teil der Studie zeigt was die Generation der Millennials ... mehr

Statussymbole der deutschen Jugendlichen

Mär 2016 • marktmeinungmensch • Marktforschung • Infografik • Mafo-Kurzumfrage

Das eigene Auto und die eigenen vier Wände sind mit Abstand die wichtigsten Statussysmbole der deutschen Teenies. Karriere kommt da erst an dritter Stelle - ... mehr

Connected Home - Smart Home Monitor Deutschland 2016

Feb 2016 • SPLENDID RESEARCH • Branchenstudien • Marktforschung

Der Smart Home Monitor 2016 analysiert Aspekte rund um Smart Home und untersucht unterschiedliche Fragestellungen aus den Bereichen Verbreitung von Smart Home, Anbieter und Hersteller, ... mehr

Studie: Kundennutzen Smart Home für Mieter und Vermieter

Jan 2015 • INNOFACT • Marktforschung • Marktanalyse

Der Erfolg von Smart Home im Mietermarkt wird zum einen durch verschiedene Trends beeinflusst. Positiven Aspekten wie dezentralen Versorgungskonzepten auf Objekt- und Quartiersebene mit erheblichen ... mehr