Ipsos Germany

1975 wurde Ipsos von dem jungen, ambitionierten Marktforscher Didier Truchot in einem kleinen Ladenbüro in Paris gegründet. Didier ist auch heute noch aktiver und inspirierender Präsident der Ipsos Gruppe, die mittlerweile in 87 Ländern Niederlassungen hat und weltweit die Nummer 4 in der Marktforschung ist. Vierzig Jahre Wachstum in einer Branche, die sich gerade in den letzten Jahren rasant und einschneidend verändert hat. Das funktioniert nur, wenn man existierende Tools und Methoden, sowie Organisationsstrukturen immer wieder kritisch auf den Prüfstand stellt, um für seine Kunden das bestmögliche Ergebnis zu erzielen.

Das Ipsos Serviceportfolio

B2B Forschung  •  Designforschung  •  Empirische Rechtsforschung  •  Innovationsforschung  •  Kundenzufrieden¬heitsforschung  •  Markenforschung  •  Mitarbeiterzufrieden¬heitsforschung  •  Preisforschung  •  Qualitätsforschung  •  Reputationsforschung  •  Social Media Forschung  •  Sponsoring- und Eventforschung  •  Werbeforschung •  Branchenexpertise  •  Automobilmarktforschung  •  Bahnreisenforschung  •  Energiemarktforschung  •  Finanzmarktforschung  •  FMCG  •  Healthcare  •  Medienforschung •  Erhebungsexpertise  •  CATI Marktforschung  •  F2F Marktforschung  •  Internationale Forschung  •  Mobile Marktforschung  •  Mystery Shopping  •  Omnibus  •  Onlineforschung  •  Qualitative Marktforschung B2B Forschung  •  Designforschung  •  Empirische Rechtsforschung  •  Innovationsforschung  •  Kundenzufrieden¬heitsforschung  •  Markenforschung  •  Mitarbeiterzufrieden¬heitsforschung  •  Preisforschung  •  Qualitätsforschung  •  Reputationsforschung  •  Social Media Forschung  •  Sponsoring- und Eventforschung  •  Werbeforschung •  Branchenexpertise  •  Automobilmarktforschung  •  Bahnreisenforschung  •  Energiemarktforschung  •  Finanzmarktforschung  •  FMCG  •  Healthcare  •  Medienforschung •  Erhebungsexpertise  •  CATI Marktforschung  •  F2F Marktforschung  •  Internationale Forschung  •  Mobile Marktforschung  •  Mystery Shopping  •  Omnibus  •  Onlineforschung  •  Qualitative Marktforschung B2B Forschung  •  Designforschung  •  Empirische Rechtsforschung  •  Innovationsforschung  •  Kundenzufrieden¬heitsforschung  •  Markenforschung  •  Mitarbeiterzufrieden¬heitsforschung  •  Preisforschung  •  Qualitätsforschung  •  Reputationsforschung  •  Social Media Forschung  •  Sponsoring- und Eventforschung  •  Werbeforschung •  Branchenexpertise  •  Automobilmarktforschung  •  Bahnreisenforschung  •  Energiemarktforschung  •  Finanzmarktforschung  •  FMCG  •  Healthcare  •  Medienforschung •  Erhebungsexpertise  •  CATI Marktforschung  •  F2F Marktforschung  •  Internationale Forschung  •  Mobile Marktforschung  •  Mystery Shopping  •  Omnibus  •  Onlineforschung  •  Qualitative Marktforschung