Dynata

Dynata bietet die weltweit größte Plattform für First-Party-Daten und -Insights. Mit einer globalen Reichweite von 62 Millionen Verbrauchern und Professionals sowie einer umfangreichen Datenbank von ... mehr

K&A BrandResearch

Research for Brands. Für unsere Kunden sind wir der Schlüssel zum besseren Verständnis von Menschen. mehr

KANTAR Info Research Austria

KANTAR Info Research Austria bietet Ihnen durch ein umfassendes Angebot an hochentwickelten und international validierten Testverfahren kompetenten Zugang zu praktisch allen Disziplinen der Marktforschung. Profitieren ... mehr

pilot

pilot macht Werbung für das digitale Zeitalter: Dabei nutzen wir die Vielfalt und die Dynamik einer Medienlandschaft, die sich grundlegend verändert. Wir gestalten Kommunikation für ... mehr

rheingold institut

rheingold gehört heute zu den renommiertesten Adressen der qualitativ-psychologischen Wirkungsforschung. Auf Basis der morphologischen Psychologie, die an der Universität Köln entwickelt worden ist, analysieren wir ... mehr

Talk Online Panel

Die Talk Gruppe betreibt eigene Marktforschungspanels mit detaillierten Mitgliedsprofilen in 24 Ländern mit aktuell rund 1,3 Mio. aktiven Panelist:innen im DACH- und CEE-Raum. Mit über ... mehr

TRENDONE

Wir bringen die wichtigsten Trends und Innovationen zu Ihnen – sowohl per Report und Onlinetool, als auch live und anfassbar. Wir bieten Ihnen mit unseren ... mehr

GFK germany

GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 ... mehr

mo'web

Wir sind ein deutsches Institut für Online-Marktforschung. Unser Leistungskatalog umfasst sämtliche Dienstleistungen rund um die Online-Forschung, angefangen bei der Situationsanalyse bis hin zum Full-Service-Projekt. mehr