BRANCHENRADAR
Seit 1991 dient der BRANCHENRADAR® Unternehmen in mehr als 100 Märkten als Grundlage für Entscheidungen im Marketing und Vertrieb und ist Datenquelle im Reporting. Mittlerweile ... mehr
Seit 1991 dient der BRANCHENRADAR® Unternehmen in mehr als 100 Märkten als Grundlage für Entscheidungen im Marketing und Vertrieb und ist Datenquelle im Reporting. Mittlerweile ... mehr
Wir leben Marktforschung. Das heißt wir bieten Lösungen. Maßgeschneidert, praxisrelevant und erfolgsorientiert. Für eine langfristige, partnerschaftliche Zusammenarbeit. Das ist unser Ziel. Daran dürfen Sie uns ... mehr
Im Jahre 1987 in Heidelberg gegründet, zählt die GIM seit langem zu den zehn wichtigsten Fullservice Marktforschungsinstituten in Deutschland. Wir liefern die Insights und Fakten, ... mehr
Interconnection Consulting mit Sitz in Wien, Lviv und Oberstdorf ist ein international tätiges Unternehmen und bietet branchen- und unternehmensspezifische Lösungen aus einer Hand in den ... mehr
1975 wurde Ipsos von dem jungen, ambitionierten Marktforscher Didier Truchot in einem kleinen Ladenbüro in Paris gegründet. Didier ist auch heute noch aktiver und inspirierender ... mehr
Erfolgreiches Handeln setzt belastbare Entscheidungsgrundlagen voraus. Seit mehr als 20 Jahren unterstützen wir Unternehmen bei der Evaluierung und Entwicklung von Strategieoptionen, dem Erschließen von neuen ... mehr
Psyma versteht sich als Premium-Anbieter von Marktforschungsdienstleistungen, als international führendes Institut mit qualitativer DNA und kundenorientierten Lösungen. mehr
SINUS ist ein unabhängiges, inhabergeführtes Institut für psychologische und sozialwissenschaftliche Forschung und Beratung mehr
Das ECC Köln ist erster Ansprechpartner für Analysen und Strategieberatung rund um Trends und Entwicklungen in der digitalen Handelswelt. Eingebunden in das renommierte IFH Köln ... mehr
forum! unterstützt nationale und internationale Unternehmen mit Marktforschungs- und Beratungsleistungen dabei, die Beziehungen zu ihren Kunden, Mitarbeitern und allen anderen relevanten Stakeholdern zu analysieren, zu ... mehr
GfK steht für zuverlässige und relevante Markt- und Verbraucherinformationen. Durch sie hilft das Marktforschungsunternehmen seinen Kunden, die richtigen Entscheidungen zu treffen. GfK verfügt über 80 ... mehr