28. Mai 2020 • News
• Triple M
• Marktforschung
Nach der ersten Etappe bei der Bewältigung der Corona-Krise, sollten sich Unternehmen fragen: Was können wir aus der Zeit des Home Office mitnehmen? Wie können ...
mehr
18. Mai 2020 • News
• Seminar
As we adjust to our new lives during the COVID-19 pandemic, consumers have adapted their life and work-styles driven by changing attitudes and behaviours. With ...
mehr
13. Mai 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Der wöchentlicher Tracker von Dynata informiert über Veränderungen im Konsumentenverhalten im Zuge der COVID-19-Pandemie.
mehr
05. Mai 2020 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Marktforschung
Die aktuelle Tracking-Studie "Covid-19 Barometer" von KANTAR ist verfügbar. Die Studie mit insgesamt mehr als 100.000 Befragten in über 60 Ländern (inklusive Österreich und Deutschland) ...
mehr
05. Mai 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist ...
mehr
05. Mai 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die aktuellen Herausforderungen betreffen alle Konsumenten in unterschiedlichster Weise. Die GfK hilft Ihnen die Auswirkungen besser zu verstehen und liefert auch Hinweise, wie sich die ...
mehr
04. Mai 2020 • News
• rheingold institut
• Pressemeldung
Markus Lanz lud am 30.04.2020 Stephan Grünewald , der per Live-Video zugeschaltet wurde, in seine Sendung ein. Die Studiogäste waren: FDP-Politiker Alexander Graf Lambsdorff, die ...
mehr
04. Mai 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
Die Corona-Pandemie hat erhebliche Auswirkungen auf das Verbraucherverhalten. In unberechenbaren Zeiten wie diesen ist es für Unternehmen wichtiger denn je, zu verstehen, was die Verbraucher ...
mehr