27. Mai 2020 • News
• Seminar
The COVID-19 pandemic has radically changed nearly every aspect of the consumer experience including the ways in which they respond to advertising. Join us for ...
mehr
26. Mai 2020 • News
• Dynata
• Seminar
Eine Aufzeichnung des Webinars von Dynata und quantilope zeigt Ihnen, wie höchste Qualitätsansprüche an die Samples mit Ergebnissen nahezu in Echtzeit kombiniert werden können. Damit ...
mehr
18. Mai 2020 • News
• Statista
• Marktdaten
Rund 3,7 Millionen Fernseh-ZuschauerInnen haben laut Meedia auf Sky die Samstagnachmittagsspiele der 1. Fußball-Bundesliga verfolgt, mit Sky Go beziehungsweise Sky Ticket waren es sogar 3,8 ...
mehr
13. Mai 2020 • News
• Dynata
• Marktforschung
Der wöchentlicher Tracker von Dynata informiert über Veränderungen im Konsumentenverhalten im Zuge der COVID-19-Pandemie.
mehr
05. Mai 2020 • News
• VMÖ
• Seminar
Am Donnerstag, 14. Mai 2020 führt Florian Kögl bei seinem einstündigen Workshop durch die Welt der Bayes Statistik. Er wird auf einfache Weise die Grundzüge ...
mehr
05. Mai 2020 • News
• VMÖ
• Seminar
Der Einsatz von Dashboards zur übersichtlichen Darstellung von Kennzahlen und deren Entwicklung hat in den letzten Jahren zunehmende Verbreitung gefunden. Die Software TABLEAU ermöglicht es, ...
mehr
05. Mai 2020 • News
• KANTAR TNS
• Usability, Customer Experience
• Seminar
Customer Centricity hat bei den meisten Unternehmen höchste Priorität. Anspruch & Wahrnehmung der Kunden liegen allerdings weit auseinander. Was zeichnetechte Customer Centricity aus?
mehr
05. Mai 2020 • News
• YouGov
• Marktforschung
Die Studie von YouGov analysiert die Imageentwicklung von Volswagen in Deutschland. Das Image hat unter dem Abgasskandal nachhaltig gelitten. Mittlerweile sorgt die Marke nur noch ...
mehr
05. Mai 2020 • News
• YouGov
• Pressemeldung
Ab Sommer 2020 liefert die internationale Data and Analytics Group YouGov auch in Österreich und der Schweiz bevölkerungsrepräsentative und zielgruppenspezifische Umfragedaten aus unternehmenseigenen Online-Panels.
mehr
05. Mai 2020 • News
• GfK Austria
• Marktforschung
In einer Zeit der Krise, in der Menschen in Panik sind, ihren Regierungen nicht vertrauen und sich nicht sicher sind, was sie glauben sollen, ist ...
mehr