Streamingmarkt Deutschland: Mehr als 6 Mrd. Euro Umsatz im Jahr 2024

31. Mär 2020 • News • Goldmedia • Marktforschung • Marktanalyse

Die Studie untersucht detailliert den Markt für kostenpflichtiges und werbefinanziertes Video-on-Demand in Deutschland und enthält Analysen zu Anbietern, Geschäftsmodellen sowie Umsatz- und Nutzungspotenzialen bis 2024. ... mehr

Coronavirus in der Pflege in Deutschland

30. Mär 2020 • News • psyma • Marktforschung

In einer Blitzumfrage unter Pflegekräften hat Psyma das Stimmungsbild der Berufsgruppe deutscher Pflegekräfte zum Corona-Virus ermittelt. mehr

GIM Corona-Report: The „German Gratwanderung“

23. Mär 2020 • News • GIM • Marktforschung

Die aktuelle bevölkerungsrepräsentative GIM Studie "The German Gratwanderung" beschäftigt sich damit, wie die Deutschen die Ausbreitung des Coronavirus und die Maßnahmen gegen die Virusverbreitung wahrnehmen. mehr

Mehrheit der Deutschen bereit für Flüchtlingsaufnahme

22. Mär 2020 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung

Eine Mehrheit der Deutschen hat sich in einer Umfrage dafür ausgesprochen, die griechisch-türkische Grenze für Tausende Flüchtlinge zu öffnen, die dort zurzeit ausharren. Demnach sind ... mehr

Aktuelle Marktstudien zu Büromöbel in Deutschland und international 2020

22. Mär 2020 • News • IC • Branchenstudien • Marktdaten • Marktforschung • Wirtschaftsstatistik

Die Studien von Interconnection Consulting analysieren Verkaufsdaten und Marktanteile europäischer Büromöbelhersteller in Europa und in den wichtigsten Regionen weltweit. Die Studien für Büromöbel werden nach ... mehr

Near Food Trends in Österreich

22. Mär 2020 • News • GfK Austria • Marktdaten • Marktforschung • Trendforschung

Die Studie von GfK analysiert den Near Food Markt hinsichtlich Key Accounts, Konsumententrends, Promotions, Handelsmarken und Warenkörbe und die Käuferkreise von naturnaher und Naturkosmetik. Neu ... mehr

Content Marketing Trendstudie 2020

18. Mär 2020 • News • Statista • Branchenstudien • Marktforschung

Die Ergebnisse der Online-Befragung von Statista, dem Content Marketing Forum e. V. und der CMCX zeigen den Status quo des Content Marketings in Deutschland. mehr

Dynata und CMNTY liefern Community-based Consumer Insights

17. Mär 2020 • News • Dynata • Pressemeldung

Dynata, die weltweit größte Daten- und Insights-Plattform von First-Party-Data, und CMNTY, ein globaler Anbieter von Online-Community-Plattformen für Unternehmen, haben heute eine Partnerschaft bekanntgegeben, die Marketingstrategen ... mehr

Deutsche sehen Hindernisse bei Verkehrswende

07. Mär 2020 • News • • Marktforschung

Ein flächendeckendes Ladenetz für E-Fahrzeuge gilt als Voraussetzung dafür, um die Verkehrswende in Deutschland zum Erfolg zu führen. Die Mehrheit der Deutschen hält allerdings die ... mehr

« Zurück |