31. Mär 2020 • News
• Goldmedia
• Marktforschung
• Marktanalyse
Die Studie untersucht detailliert den Markt für kostenpflichtiges und werbefinanziertes Video-on-Demand in Deutschland und enthält Analysen zu Anbietern, Geschäftsmodellen sowie Umsatz- und Nutzungspotenzialen bis 2024. ...
mehr
30. Mär 2020 • News
• marketagent
• Marktforschung
Der Isolationsreport von marketagent zeigt den Umgang der Menschen mit den Maßnahmen zur Eindämmung der Corona-Pandemie in Östereich, Deutschland und der Schweiz
mehr
30. Mär 2020 • News
• psyma
• Marktforschung
In einer Blitzumfrage unter Pflegekräften hat Psyma das Stimmungsbild der Berufsgruppe deutscher Pflegekräfte zum Corona-Virus ermittelt.
mehr
30. Mär 2020 • News
• CIVEY
• Marktforschung
Rund 76 Prozent der Deutschen sind (Stand: 29.03.2020, 09:03 Uhr) dafür, dass Deutschland dem Beispiel Frankreichs und Italiens folgen und die Spekulation auf fallende Börsenkurse ...
mehr
25. Mär 2020 • News
•
• Marktforschung
• Statistik
In einer unsicheren Welt sind Daten wichtiger denn je. Nie war der Bedarf an verlässlichen Informationen als Grundlage für sichere Entscheidungen größer als in der ...
mehr
23. Mär 2020 • News
• GIM
• Marktforschung
Die aktuelle bevölkerungsrepräsentative GIM Studie "The German Gratwanderung" beschäftigt sich damit, wie die Deutschen die Ausbreitung des Coronavirus und die Maßnahmen gegen die Virusverbreitung wahrnehmen.
mehr
22. Mär 2020 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Eine Mehrheit der Deutschen hat sich in einer Umfrage dafür ausgesprochen, die griechisch-türkische Grenze für Tausende Flüchtlinge zu öffnen, die dort zurzeit ausharren. Demnach sind ...
mehr
22. Mär 2020 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
Die Mehrheit der Österreicher lehnt eine Aufnahme von an der griechischen Grenze gestrandeten Flüchtlingen derzeit ab, wie aus einer am Samstag veröffentlichten Umfrage von Unique ...
mehr
22. Mär 2020 • News
• bitkom
• Marktforschung
44 Prozent der Deutschen ispirieren sich vor dem Kochen im Internet. Das zeigt eine Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom. Demnach schauen 36 Prozent auf ...
mehr
22. Mär 2020 • News
• bitkom
• Marktforschung
44 Prozent der Deutschen ispirieren sich vor dem Kochen im Internet. Das zeigt eine Umfrage im Auftrag des Digitalverbands Bitkom. Demnach schauen 36 Prozent auf ...
mehr
22. Mär 2020 • News
• Marktforschung
m Kampf gegen die Corona-Pandemie misst eine deutliche Mehrheit der Bundesbürger der Digitalisierung große Bedeutung bei. Zwei Drittel (65 Prozent) sind der Ansicht, dass digitale ...
mehr
22. Mär 2020 • News
• IC
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
• Wirtschaftsstatistik
Die Studien von Interconnection Consulting analysieren Verkaufsdaten und Marktanteile europäischer Büromöbelhersteller in Europa und in den wichtigsten Regionen weltweit. Die Studien für Büromöbel werden nach ...
mehr
22. Mär 2020 • News
• GfK Austria
• Marktdaten
• Marktforschung
• Trendforschung
Die Studie von GfK analysiert den Near Food Markt hinsichtlich Key Accounts, Konsumententrends, Promotions, Handelsmarken und Warenkörbe und die Käuferkreise von naturnaher und Naturkosmetik. Neu ...
mehr
18. Mär 2020 • News
• Statista
• Branchenstudien
• Marktforschung
Die Ergebnisse der Online-Befragung von Statista, dem Content Marketing Forum e. V. und der CMCX zeigen den Status quo des Content Marketings in Deutschland.
mehr
18. Mär 2020 • News
• marktmeinungmensch
• Marktforschung
• Statistik
• Blog & Paper
marktmeinungmensch bietet dir einen Überblick zu aktuellen Studien und Statistiken zum Thema Corona-Pandemie.
mehr
17. Mär 2020 • News
• Dynata
• Pressemeldung
Dynata, die weltweit größte Daten- und Insights-Plattform von First-Party-Data, und CMNTY, ein globaler Anbieter von Online-Community-Plattformen für Unternehmen, haben heute eine Partnerschaft bekanntgegeben, die Marketingstrategen ...
mehr
07. Mär 2020 • News
•
• Marktforschung
Ein flächendeckendes Ladenetz für E-Fahrzeuge gilt als Voraussetzung dafür, um die Verkehrswende in Deutschland zum Erfolg zu führen. Die Mehrheit der Deutschen hält allerdings die ...
mehr
07. Mär 2020 • News
•
• Marktforschung
Immer mehr Menschen sind besorgt, dass der weltweite Ausbruch des Coronavirus negative Auswirkungen auf die eigene finanzielle Situation haben könnte. Laut einer aktuellen Umfrage in ...
mehr
07. Mär 2020 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Marktforschung
Die Preisbereitschaft für ein Produkt steigt laut der Studie um 15 Prozent, sobald dieses mit einem Gütesiegel versehen ist. Gerade für die Bereiche Kinder-/Babyprodukte, Lebensmittel ...
mehr
07. Mär 2020 • News
• SPLENDID RESEARCH
• Branchenstudien
• Marktdaten
• Marktforschung
Viele Konsumenten sind der Ansicht, dass die meisten Brauereien bei der Imagebildung erheblichen Nachholbedarf haben. Wer am häufigsten zum Gerstensaft greift, welche Biersorte am beliebtesten ...
mehr