31. Aug 2018 • News
• GIM
• Blog & Paper
Immer mehr Start-ups verkaufen Matratzen online, teilweise liest man sogar vom „Boom der Online-Matratzen“. Gleichzeitig ist der Markt hart umkämpft und einige Anbieter haben in ...
mehr
31. Aug 2018 • News
• pilot
• Blog & Paper
Wann funktioniert Werbung, wann nicht – und warum? pilot Geschäftsführerin Martina Vollbehr ist seit über 25 Jahren im Bereich Marktforschung tätig. Im Fachmagazin W&V zeigt ...
mehr
31. Aug 2018 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
• Trendforschung
• Blog & Paper
• Segmentstudien
Süße Charaktermarken überzeugen mit Haltung, Persönlichkeit und emotionaler Bindung der Konsumenten. Dr. Uwe Lebok, Vorstand von K&A BrandResearch, und Karl-Georg Musiol erörtern auf Basis von ...
mehr
31. Aug 2018 • News
• K&A BrandResearch
• Marktforschung
Die Initiative LifeCare möchte die Initiative dem Wunsch nach Sicherheit und Qualität gerecht werden und Verbrauchern und Einkaufsentscheidern im Handel konkrete Orientierungshilfen anhand geben durch ...
mehr
31. Aug 2018 • News
• Dynata
• Pressemeldung
Research Now SSI, weltweit führend bei digitalen Marktforschungsdaten und Datendiensten, hat seine Kapazitäten im Bereich geräteübergreifender, digitaler Zielgruppenvalidierung durch den Erwerb des DMA-Institute erweitert. Der ...
mehr
01. Aug 2018 • News
• bitkom
• Marktforschung
Die Umfrage der bitkom analysiert wie viele Personalmanager in Deutschland online über Bewerber recherchieren.
mehr
01. Aug 2018 • News
• rheingold institut
• Marktforschung
Damit Ihr Influencer-Marketing nicht zum Blindflug wird, führt rheingold ab August 2018 in der rheingoldShare® Studie Influencer 2018 eine genaue Diagnose zur „inneren“ Psychologie“ des ...
mehr
01. Aug 2018 • News
• Statista
• Marktforschung
Die Studie zeigt: Die Hoffnungen vieler Verlage, mit ePublishing dem Bücher- und Zeitungssterben entgegenzuwirken, scheinen vergebens: Nur 15% der deutschen Onliner zahlen derzeit für eBooks ...
mehr