26. Mär 2018 • News
• Marktforschungstool
Mit dem SINUS Milieu-Bus, können in Deutschland ab sofort repräsentative Kurzumfragen durchgeführt werden – effizient, kostenattraktiv und ergiebig. SINUS entwickelt gemeinsam mit Ihnen maßgeschneiderte Fragestellungen ...
mehr
17. Mär 2018 • News
• GIM
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
• Blog & Paper
Der Patient rückt in den Mittelpunkt der Marketingbemühungen von Pharmafirmen. Um verstehen zu können, was Patienten bewegt, hat die GIM ein Verfahren entwickelt, das die ...
mehr
15. Mär 2018 • News
• KANTAR Info Research Austria
• Usability, Customer Experience
• Marktforschungstool
Kantar TNS, eine der weltweit größten Forschungsagenturen, und Qualtrics, der führende Anbieter von Erfahrungsmanagement, geben ihre globale Partnerschaft bekannt, um Unternehmen bei der Kundengewinnung zu ...
mehr