28. Jun 2017 • News
• SINUS
• Marktforschung
• Marktsegmentierung
Die PAN-ASIAN MIND-Studie zeigt für 11 Asiatische Länder die Einstellungen, Konsumverhalten, soziokulturelle Trends, digitalen Lifestyle und Konsumverhalten in den Märkten Luxus & Mode, Banken & ...
mehr
08. Jun 2017 • News
• bitkom
• Marktforschung
Die Ärzte sind offen für die Digitalisierung und 7 von 10 begreifen digitale Technologien als Chance. Zeitersparnis und bessere Behandlungsmöglichkeiten gelten als größte Vorteile. Allerdings ...
mehr
05. Jun 2017 • News
• bitkom
• Marktforschung
Mobile digitale Gesundheitsanwendungen bieten großes Potenzial und weitreichende Perspektiven, wie die gemeinsame Studie „Mobile Health – Mit differenzierten Diensten zum Erfolg“ von Deloitte und Bitkom ...
mehr
04. Jun 2017 • News
• psyma
• Marktforschung
• Marktforschungstool
• Marktforschung
Der Psyma CARE Bus ist eine kosteneffiziente Alternative zu klassischen Ad-hoc Studien im Gesundheitsbereich. Die Zielgruppe der Befragung sind Stakeholder im deutschen Gesundheitswesen, wie beispielsweise ...
mehr