31. Mär 2017 • News
• GIM
• Pressemeldung
Die Gesellschaft für Innovative Marktforschung ist der Oxfam-Initiative „Unternehmer helfen Unternehmer“ beigetreten. Oxfam ist ein internationaler Verbund, der partnerschaftlich mit Menschen in armen Ländern arbeitet. ...
mehr
30. Mär 2017 • News
• KANTAR TNS
• Marktforschung
Eine weltweite Studie zeigt die tiefgreifenden Veränderungen der Mobilität in den Großstädten. Wirtschaftlichen und ökologischen Überlegungen und neuen Technologien treiben die Revolution der urbanen Mobilität ...
mehr
27. Mär 2017 • News
•
• Marktforschung
Die Studie von Ipsos zeigt, dass die Bürger in 25 Ländern durchaus Grund zum Feiern des 60-jährigen Jubiläums der EU sehen: mehr als die Hälfte ...
mehr
27. Mär 2017 • News
• TRENDONE
• Trendforschung
• Blog & Paper
• Marktanalyse
Soziale und Öko-Entrepreneure verfolgen eine Mission: Sie möchten mit ihren Produkten und Services soziale und ökologische Probleme mit innovativen Lösungen entschärfen oder lösen. Anders als ...
mehr
21. Mär 2017 • News
•
• Marktforschung
Knapp jeder zweite Deutsche sorgt sich derzeit am meisten über Armut und soziale Ungerechtigkeit in Deutschland, das sind drei Prozent mehr als noch im Januar. ...
mehr
08. Mär 2017 • News
• Glücksspielbarometer
• Marktforschung
Die Studie "Glücksspielbarometer 2017/1" zeigt die Teilnahme der Deutschen an Online-Glücksspielen 36 % haben in den letzten 12 Monaten online um Geld gespielt, entweder Poker, ...
mehr
07. Mär 2017 • News
•
• Marktforschung
Am 8. März ist Internationaler Frauentag, der weltweit auf die Rechte der Frauen aufmerksam machen soll. In Deutschland sind sechs von zehn (63%) Bürgern der ...
mehr
03. Mär 2017 • News
• GIM
• Trendforschung
• Blog & Paper
Trends im Konsumverhalten: Zwischen Algorithmisierung und Romantisierung – ein Beitrag von Dr. Mirjam Hauser, Senior Research Manager der GIM Suisse, in „Sparen, Konsum und Wohlstand“ ...
mehr