27. Jan 2017 • News
• usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Je weiter sich die Sprachsteuerung bzw. die Sprachassistenten wie z. B. Amazon’s Echo verbreiten, desto mehr muss über die Usability und Benutzerfreundlichkeit von sprachlichen Interfaces ...
mehr
23. Jan 2017 • News
• usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Blog & Paper
Ein wichtiger Bereich für jeden Online-Shop ist der Check-out-Prozess. Einige Optimierungsmaßnahmen, welche hier vollbracht werden können, zeigt Leonie von Lieres und Wilkau in einem Whitepaper ...
mehr
04. Jan 2017 • News
• Usability, Customer Experience
• Seminar
Der Bitkom-Fachausschuss Usability & User Experience (UUX) sucht für seinen Sitzungstag am 15. Februar 2017 bei der adesso AG in Dortmund noch Vorträge zum Thema ...
mehr
03. Jan 2017 • News
• usabilityblog.de
• Usability, Customer Experience
• Trendforschung
• Blog & Paper
Vier Faktoren treiben eine voraussichtlich bedeutende Transformation der Mobilität in der nächsten Zukunft voran: autonomes Fahren, Konnektivität, Elektrifizierung und Shared Mobility. Die Referenten brachten verschiedene ...
mehr