Geld macht lustig
08. Mai 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung
Die Deutschen lachen am liebsten im Kollektiv. Das ergab eine Forsa-Studie im Auftrag von RaboDirekt. 70 Prozent kichern und prusten "oft" oder "sehr oft". Und ... mehr
08. Mai 2016 • News • marktmeinungmensch • Marktforschung
Die Deutschen lachen am liebsten im Kollektiv. Das ergab eine Forsa-Studie im Auftrag von RaboDirekt. 70 Prozent kichern und prusten "oft" oder "sehr oft". Und ... mehr
01. Mai 2016 • News • Creditplus • Marktforschung • Infografik
Die Deutschen sind heiratswillig! 14 Prozent planen bis 2017 eine Hochzeit. Die Ausgabenbereitschaft für die Hochzeit ist gegenüber 2013 doppelt so hoch. 42 Prozent der ... mehr
01. Mai 2016 • News • marktmeinungmensch • Branchenstudien • Marktanalyse
Die Digitalisierung durchdringt alle Wirtschaftsbereiche, schafft neue Märkte und neue Kundenbedürfnisse. Digital Pure Player wie Amazon und FinanzTech-Unternehmen wie Paypal oder Auxmoney haben diesen tiefgreifenden ... mehr