Nicht Fisch nicht Fleisch - nur Haltbares ist Wahres

25. Mai 2016 • News • • Marktforschung

Der Lebensmittelhandel übt noch in der Online-Krabbelstube. Doch es gibt starkes Potenzial: Ein Viertel der Deutschen können es sich vorstellen Lebensmitte online zu kaufen. Vor ... mehr

Indoor Farming mit Lebensmitteln und Fisch

17. Mai 2016 • News • TRENDONE • Trendforschung

Der Bedarf nach Lebensmitteln wird rasant anwachsen. In Zukunft gilt es in der Landwirtschaft effektiver, nachhaltiger und ressourcenschonender zu produzieren. Ein innovativer Lösungsansatz ist Aquaponics: ... mehr

Haus-, Nutztierbesitzer und Veterinäre als Zielgruppe verstehen

15. Mai 2016 • News • Dynata • Marktforschung • Marktforschungstool • Marktforschung

Das neue Tierbesitzer- und Veterinär-Panel bietet zielgruppenorientierten Zugang zu Haus- und Nutztierbesitzern, Landwirten, Tierärzten, Veterinärfachkräften sowie Verwaltungs- und Dienstleistungspersonal im Bereich Tierhaltung und Veterinärwesen. Die ... mehr

Legospielen für Innovationen in der Markenstrategie

03. Mai 2016 • News • marktmeinungmensch • Usability, Customer Experience • Marktforschungstool • Blog & Paper

Design-Thinking meets Co-Creation, Prototyping und Gamification. Oder kurz: Strategien spielerisch entwickeln. Die Markenstrategen von Comrecon brachten Bierbrauer und Biertrinker an einen Lego-Spieltisch, um innovative Strategien ... mehr